Über das Unternehmen:
Wir stehen für moderne Marktforschung aus Leidenschaft. Unsere
Agentur bietet ihren Kunden einerseits klassische
Institutsleistungen an, andererseits arbeiten wir an innovativen,
selbstentwickelten Tools. Dabei ist uns eine partnerschaftliche
Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Dienstleistern stets von
großer Bedeutung. Egal, ob Marktforscher oder Marketingentscheider
– wir helfen allen unseren facettenreichen Kunden und bieten
passgenaue Lösungen an.
Darüber hinaus stehen wir unseren Kunden im gesamten Projektverlauf
zur Seite – von der Konzeption über die Durchführung bis hin zur
Analyse in greifbaren Präsentationen – ganz egal, wie komplex die
Datenlage ist. Bekannt sind wir außerdem für unsere umfangreichen
Eigenstudien, in denen wir regelmäßig aktuelle und
gesellschaftsrelevante Themen beleuchten und spannende Erkenntnisse
für Handel und Industrie zu Tage fördern.
Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf eine aussagekräftige
Bewerbung über unseren Partner Workwise.
- Du berätst unsere Kunden vollumfänglich mit deinem
Marktforschungswissen und stehst ihnen als Ansprechpartner zur
Verfügung - Du leitest aus dem Erkenntnisinteresse der Kunden methodisch
clevere Untersuchungsdesigns ab - Du bearbeitest nationale und internationale Kundenanfragen und
erstellst passgenaue Angebote, denkst aber auch für den Kunden mit
und unterbreitest gezielte Vorschläge für Zusatzleistungen - Du bist verantwortlich für die Konzeption, Durchführung und
Analyse von Online-Befragungen - Du führst statistische Analysen von quantitativen Daten in
Excel und R/SPSS durch - Du erstellst aussagekräftige Ergebnisreports und bereitest
Daten so auf, dass Kunden einen hohen Erkenntnisgewinn und Nutzen
daraus ziehen
- Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung als
Fachangestellte/r für Markt- und Sozialforschung, eine
vergleichbare Ausbildung oder ein relevantes, abgeschlossenes
Studium - Du bringst 2-3 Jahre Berufserfahrung in relevanter Position
mit - Du hast sehr gute Kenntnisse in quantitativen Methoden der
empirischen Sozialforschung - Dich zeichnet eine hervorragende Kunden- und
Serviceorientierung aus - Du bietest keine Standardlösung, sondern denkst über den
Tellerrand hinaus und begeisterst dein Umfeld mit individuellen
Lösungsansätzen - Du bist sicher im Umgang mit PowerPoint und Excel
- Du verfügst über sehr gute Kenntnisse einer Statistiksoftware,
idealerweise R oder SPSS - Du konntest schon Erfahrung mit Online Survey-Tools sammeln.
Erfahrung mit LimeSurvey und keyingress sind ein Plus - Du zeichnest dich durch Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit,
Flexibilität und Eigeninitiative aus - Du sprichst verhandlungssicher Deutsch und Englisch
- Motivierendes, dynamisches Team in einem Arbeitsumfeld mit
flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen - Abwechslungsreiches, interessantes und anspruchsvolles
Aufgabenprofil, bei uns wird Dir nicht langweilig - Mitarbeit in einem wachsenden Team, sowie viel Raum für
Kreativität und eigene Ideen - Viele Möglichkeiten zur persönlichen, individuellen
Weiterbildung - Leistungsgerechtes Einkommen und viele Zusatzleistungen
Unser Jobangebot Projektleiter – Marktforschung / Kundenservice
(m/w/d) klingt vielversprechend?
Bei unserem Partner Workwise ist eine Bewerbung
für diesen Job in nur wenigen Minuten und
ohne Anschreiben möglich. Anschließend kann der
Status der Bewerbung live verfolgt werden. Wir freuen wir uns auf
eine Bewerbung über Workwise.
Eine Stellenanzeige von Workwise GmbH
Ansprechpartner: Marie König (marie.koenig@workwise.io)
Firmenkontakt und Herausgeber des Stellenangebots:
Workwise GmbH
Weiterführende Links
(siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Stellenagebotstextes,
sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH
übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit des dargestellten Stellenangebots. Auch bei
Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit.
Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung
ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem
angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen
dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.