Über das Unternehmen:
We believe that everyone can turn their passion into a career! With
our cloud-based SaaS platform solution, we offer people the
opportunity to create and sell digital products and online courses
quickly and easily. More than 35,000 users already trust in our
expertise!
Our story started in 2015. For the first 5 years of our existence,
we grew organically and became a profitable company with around 60
employees. Then, in September 2021, we raised $38 million in series
A funding, led by Target Global and with participation from Partech
Ventures and Avid Ventures. Since then we have doubled in size to
120 people and we want to double in size again this year, whilst
expanding internationally.
Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf eine aussagekräftige
Bewerbung über unseren Partner Workwise.
- Du beantwortest Fragen unserer Kund:innen per
Telefon, E-Mail oder Chat - Du erkennst die Bedürfnisse unserer Kund:innen und
unterstütze sie bei der Nutzung bestimmter Funktionen oder
Umsetzung ihrer Use Cases - Du überprüfst gemeldete Bugs und leitest sie an unsere
IT-Abteilung weiter - Du gibst Funktionswünsche oder Ideen an unser
Produktmanagement weiter - Du teilst Funktionsanfragen und effektive Umgehungslösungen mit
dem Produktmanagement, Marketing oder Support - Du sammelst Feedback von unseren Kund:innen und gib dies an
unsere Produkt-, Vertriebs- und Marketingteams weiter
- Du besitzt eine ausgezeichnete
Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift in Deutsch (ab C1)
und Englisch - Du bringst ein gutes Verständnis von IT-Themen
- Du kannst dich schnell in neue Anwendungen wie Slack,
Zendesk, Jira oder Confluence einarbeiten - Du konntest bereits Erfahrung im Kundenservice, oder in
einer ähnlichen Funktion sammeln (0-2 Jahre Erfahrung für Junior
Level, 3-5 Jahre Erfahrung für Professional) - Du überzeugst durch deine kreative und zielorientierte
Problemlösungsfähigkeit - Du kannst gut unter Druck zu arbeiten und stellst dabei die
Kund:innen in den Mittelpunkt - Du verfügst optional über Erfahrung im Umgang mit
Helpdesk-Software und Fernsupport-Tools (Must bei
Senior-Position) - Du bist optional mit der Creator-Branche oder
SaaS-Startups vertraut
- 30 Tage Urlaub
- Ein persönliches Budget für Weiterbildungen
- Verantwortung und Vertrauen vom ersten Tag an
- Individuelles Coaching und Weiterbildung, um dich in deiner
Entwicklung zu unterstützen - Ein kostenloses BVG-Ticket
- Mitarbeiter:innenrabatte bei zahlreichen Unternehmen (z.B. im
Fitnessstudio oder in Online-Shops) - Betriebliche Altersvorsorge
- Eine Kultur der Gleichberechtigung und Inklusion, in der du als
Person geschätzt wirst
Unser Jobangebot Kundenberater in agilem Startup (m/w/d) klingt
vielversprechend? Dann freuen wir uns auf eine Bewerbung über
Workwise.
Bei unserem Partner Workwise kann man sich in nur wenigen
Minuten ohne Anschreiben für diesen Job bewerben und den Status der
Bewerbung live verfolgen.
Eine Stellenanzeige von Workwise GmbH
Ansprechpartner: Marie König (marie.koenig@workwise.io)
Firmenkontakt und Herausgeber des Stellenangebots:
Workwise GmbH
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sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH
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