Über das Unternehmen:
Unser Unternehmen ist seit 35 Jahren weltweit erfolgreich am Markt
tätig. Als Unternehmen der Heico Companies, LLC, beschäftigen wir
aktuell ca. 90 Mitarbeiter in Deutschland, Litauen und Polen. In
Selmsdorf bei Lübeck produziert und handelt unser Unternehmen mit
der gesamten Palette an Systemen zur Ladungssicherung. Dazu zählen
unter anderem Zurrgurte in unterschiedlichen Varianten und
Ausführungen sowie Ladungssicherungsnetze „Safeguard“,
Zurrschienen, Sperr- und Klemmbalken sowie Lade- und
Gelenkladebalken. Ein Großteil der patentierten Produkte wird am
Standort Selmsdorf entwickelt. Durch unser hauseigenes Prüflabor
stellen wir sicher, dass nur qualitativ hochwertige Produkte unser
Haus verlassen.

Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf eine aussagekräftige
Bewerbung über unseren Partner Workwise.

  • Sie übernehmen die telefonische Betreuung und Beratung von
    Bestandskunden
  • Sie bearbeiten Kundenaufträge, erstellen Angebote und kümmern
    sich um die Auftragsannahme
  • Sie begleiten kundenspezifische Projekte
  • Sie erfassen und pflegen die Kundenstammdaten
  • Sie unterstützen die Außendienstmitarbeiter
  • Sie kümmern sich um das Nachfassen von Bestandskunden und
    Messeleads
  • Sie beraten, informieren und überzeugen unsere Kunden
  • Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
    idealerweise mit mehrjähriger Erfahrung
  • Sie zeigen ein ausgeprägtes technisches Verständnis
  • Sie punkten mit Ihren Erfahrungen im Umgang mit gängigen
    MS-Office-Programmen und einem ERP-System
  • Sie zeichnen sich durch Ihre Kommunikationsstärke, Ihr
    zielorientiertes Handeln und Ihre hohe Kundenorientierung aus
  • Sie überzeugen mit Organisationsvermögen und einer
    strukturierten Arbeitsweise
  • Sie sind flexibel, belastbar und haben Freude bei der Arbeit im
    Team
  • Ein gutes Arbeitsklima im kollegialen Team in einer familiären
    Atmosphäre
  • Einen sicheren Arbeitsplatz mit unbefristeten Arbeitsverhältnis
    und flexiblen Arbeitszeitmodell
  • Offene Kommunikation über alle Ebenen und kurze
    Entscheidungswege
  • Raum für Entwicklung und Mitgestaltungsmöglichkeiten
  • Helle und modern ausgestattete Arbeitsplätze
  • Eine sorgfältige und zielorientierte Einarbeitung
  • Eigenverantwortliches Arbeiten im Team

Unser Jobangebot Kaufmännischer Mitarbeiter – Vertrieb /
Innendienst (m/w/d) klingt vielversprechend? Dann freuen wir uns
auf eine Bewerbung über Workwise.

Bei unserem Partner Workwise kann man sich in nur wenigen
Minuten ohne Anschreiben für diesen Job bewerben und den Status der
Bewerbung live verfolgen.

Eine Stellenanzeige von Workwise GmbH

Ansprechpartner: Marie König (marie.koenig@workwise.io)

Firmenkontakt und Herausgeber des Stellenangebots:

Workwise GmbH

Für das oben stehende Stellenangebot ist allein der jeweils angegebene Herausgeber
(siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Stellenagebotstextes,
sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH
übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit des dargestellten Stellenangebots. Auch bei
Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit.
Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung
ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem
angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen
dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.