• Steuerung eines regionalen Monteurteams in Kooperation mit dem
    Technischen Objektmanager (TOM)
  • Auftragsanlage und Terminierung von Reparaturaufträgen
  • Prüfung von Nachunternehmerrechnungen und -verträgen
  • Sicherstellung der Auftragsnachverfolgung zum Auftraggeber und
    Nachunternehmer
  • Prüfung von Auftragsdaten auf Plausibilität sowie Verantwortung
    der Datenqualität
  • Unterstützung bei der Kalkulation von Handwerkerleistungen
  • Notfallbearbeitung
  • Unterstützung des Beschwerdemanagements

Für den Bereich TSP – TechnikServicePlus GmbH suchen wir
zum frühestmöglichen Eintrittstermin eine/n

Die TechnikServicePlus GmbH (kurz: TSP) ist ein junges und
dynamisches Gemeinschaftsunternehmen der LEG Immobilien SE und
B&O Service AG.

Wir sind Handwerker aus Leidenschaft und betreuen exklusiv das
Kleinreparaturmanagement in den rund 160.000 Mietwohnungen der LEG.
Als eines der größten Handwerksunternehmen in NRW bieten wir
verschiedene Serviceleistungen aus einer Hand an und sind mit über
450 Mitarbeitern städteübergreifend unterwegs. Gemeinsam sorgen wir
für Sicherheit und Zufriedenheit bei den ca. 500.000 Mietern gemäß
unserem Motto: „Ihre Reparatur ist unsere Aufgabe – Schnell.
Verlässlich. Kompetent“.

  • Abgeschlossene Ausbildung mit Berufserfahrung in der
    Kundenkommunikation und Auftragsdisposition
  • Gute MS-Office Kenntnisse
  • Hohes Maß an Eigeninitiative und Leistungsbereitschaft
  • Gutes Zeit -und Selbstmanagement sowie eine strukturierte und
    zielorientierte Arbeitsweise
  • Ausgeprägte Teamfähigkeit
  • Hohe Problemlösungskompetenz und Konfliktfähigkeit
  • Kommunikationssicher im Umgang mit unterschiedlichen
    Gesprächspartnern

  • Zukunftssicherer Arbeitsplatz mit unbefristeter
    Ganzjahresbeschäftigung
  • Überdurchschnittliche und pünktliche Vergütung sowie jährliche
    Sonderzahlungen und mögliche Zusatzvergütung
  • Möglichkeit zum mobilen Arbeiten an 2 Tagen pro Woche
  • Hochwertige Arbeitsausstattung (Hardware/IT)
  • Eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten sowie
    fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Mitarbeiter-Benefits wie jährliches Aktienpaket, betriebliche
    Altersvorsorge, „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“-Prämien und vieles
    mehr

Eine Stellenanzeige von TSP – TechnikServicePlus GmbH

#catchbasic

Ansprechpartner: Catch Support (tsp@catch-talents.de)

Firmenkontakt und Herausgeber des Stellenangebots:

TSP – TechnikServicePlus GmbH
Wiesenstraße
40549 Düsseldorf

Für das oben stehende Stellenangebot ist allein der jeweils angegebene Herausgeber
(siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Stellenagebotstextes,
sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH
übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit des dargestellten Stellenangebots. Auch bei
Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit.
Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung
ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem
angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen
dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.