TOPdesk ist ein internationales Softwareunternehmen im Bereich
Servicemanagement mit 750 Mitarbeitern in 11 Ländern und 4.000
Kunden weltweit. Für unseren 2004 gegründeten Standort in
Kaiserslautern suchen wir zur Unterstützung unseres Vertriebsteams
einen Junior Account Manager (m/w/d).

Deine Umgebung

Dein Team besteht aus sympathischen Kollegen, die pragmatisch
und ehrgeizig ihre Ziele verfolgen. Für die persönliche Entwicklung
und Weiterbildung steht jedem der hierfür nötige Freiraum zur
Verfügung. Neben der Begeisterungsfähigkeit und den Ambitionen der
Mitarbeiter zeichnet sich TOPdesk durch große Diversität aus.
Hinsichtlich Studienrichtung, Hobbys und Interessen sind wir ein
buntgemischtes Team. Profitiere von viel Flexibilität, wenig
Bürokratie und regelmäßigem Feedback. Werde Teil unseres
dynamischen Teams, arbeite in einer ganz besonderen
Unternehmenskultur und unterstütze uns dabei, Kunden zu gewinnen
und glücklich zu machen.

Dein Job

  • Vertriebsverantwortung für Kunden und Interessenten in der
    DACH-Region
  • Qualifizierung von Interessenten und Gewinnung von
    Neukunden
  • Produktvorführungen per Web und vor Ort
  • Erstellung von Angeboten, Verhandlungsführung und
    -abschluss
  • Pflege und Ausbau der Kundenbeziehungen
  • Kundenbetreuung und Unterstützung
  • Analyse und Bewertung von Kundenbedürfnissen und deren
    Zielen
  • Bearbeitung von Lasten- und Pflichtenheften
  • Leadgewinnung, Produktvorführungen und Beratung auf Messen
  • Zusammenarbeit mit weiteren Teams wie Beratung, Marketing und
    Support

Dein Profil

  • Abgeschlossenes Hochschulstudium (FH oder Uni)
  • Sehr gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeit
  • Selbstbewusstes und sympathisches Auftreten
  • Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
  • Zielstrebige und ehrgeizige Persönlichkeit
  • Unternehmerisches Denken und Handeln
  • Fähigkeit sowohl selbständig als auch im Team zu arbeiten
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse

Haben wir dein Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung unter
Angabe deiner Gehaltsvorstellung über das nachfolgende
Bewerberformular, zu Händen von Sabrina Schenkel.

Außerdem interessiert uns, wie du auf uns aufmerksam geworden
bist und warum dich TOPdesk als zukünftiger Arbeitgeber
interessiert.

Bei Rückfragen stehen wir die gerne per E-Mail jobs@topdesk.de oder telefonisch unter +49 (0) 63162400-0 zur
Verfügung.

Was wir dir bieten

  • Kostenfreie Bereitstellung von frischem Obst, Kaffee, Tee und
    Wasser
  • Massage sowie vergünstigte Mitgliedschaft im Fitnessstudio
  • Kostenfreie Parkmöglichkeiten vor Ort
  • Gemeinsame Mitarbeiterevents
  • Flexibles Arbeitszeitmodell in einem modernen
    Arbeitsumfeld
  • Fundierte Einarbeitung durch einen Buddy
  • Förderung deiner persönlichen Stärken
  • Offenes Betriebsklima in einem internationalen Umfeld
  • Angenehme Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien
  • Weiterbildungsmöglichkeiten

Firmenkontakt und Herausgeber des Stellenangebots:

TOPdesk Deutschland GmbH

Für das oben stehende Stellenangebot ist allein der jeweils angegebene Herausgeber
(siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Stellenagebotstextes,
sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH
übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit des dargestellten Stellenangebots. Auch bei
Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit.
Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung
ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem
angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen
dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.