• 2nd Level Support für Kunden und Mitarbeiter bei technischen
    Fragen zu unserem Smart Logistics System
  • Presales und Aftersales Support für unsere Key Account Kunden
    bei Fragen rund um APIs
  • Proaktive Benachrichtigung und Kommunikation zu unseren Key
    Account Kunden im Störungsfall
  • Erstellung von Dokumentationen und Checklisten für unseren 1st
    Level Support
  • Abgeschlossenes Studium der Informatik oder eine vergleichbare
    Berufsausbildung
  • Sehr gutes technisches Verständnis und analytische
    Vorgehensweise
  • Erfahrung im Umgang mit TMS oder ERP Systemen, Java
    Grundkenntnisse sind wünschenswert
  • MS Office-Kenntnisse sowie sicherer Umgang mit Jira und
    Confluence
  • Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere
    Fremdsprachen sind von Vorteil (z.B. Polnisch)
Firmenkontakt und Herausgeber des Stellenangebots:

TIMOCOM GmbH

Für das oben stehende Stellenangebot ist allein der jeweils angegebene Herausgeber
(siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Stellenagebotstextes,
sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH
übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit des dargestellten Stellenangebots. Auch bei
Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit.
Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung
ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem
angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen
dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.