• Zu Ihren Aufgaben gehört die Beratung von Firmenkunden an der
    Hotline bei Fragen zu Payment-Themen, z.B. SFirm, EC-Terminals
  • Auch die Bearbeitung des beleghaften und beleglosen
    Zahlungsverkehrs ist Teil Ihrer Aufgabe
  • Sie haben sehr gute EDV- (Windows, Office) und
    Payment-Kenntnisse
  • Sie bringen Freude an der telefonischen Beratung unserer
    (Firmen-) Kunden mit und haben ein freundliches Auftreten und gute
    Umgangsformen
  • Sie besitzen Kontaktfreudigkeit, sind belastbar und können mit
    Stress- und Konfliktbewältigung gut umgehen
  • Sie haben Spaß an der Arbeit im Team, bringen Teamgeist und
    Veränderungsbereitschaft mit
  • Idealerweise sind Sie Bankkauffrau/-mann oder haben erfolgreich
    eine andere kaufmännische Ausbildung absolviert

Ihre Gesundheit ist uns wichtig. Angefangen von Vorteilen im
Fitnesscenter über hauseigene Rückenfitkurse bis hin zu einem
Gesundheitscheck haben wir ein umfangreiches Angebot für Sie.
Darüber hinaus bieten wir Ihnen folgende Benefits;

  • eine interessante, vielfältige und verantwortungsvolle
    Aufgabe
  • einen unbefristeten Arbeitsvertrag sowie eine leistungsgerechte
    Vergütung im Rahmen des TVöD-S mit umfangreichen
    Sozialleistungen
  • arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge
  • eine weitgehend freie und flexible Gestaltung Ihrer Arbeitszeit
    im Rahmen der Anforderungen Ihres Teams
  • 32 Tage Urlaub

Auch in diesen schwierigen Zeiten sind wir für unsere Kunden da!
Wir investieren in die Zukunft und den Ausbau unserer
Kundenbeziehungen. Mit rund 240 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern,
21 Standorten und einer Bilanzsumme von 1,47 Mrd. Euro sind wir
einer der modernsten und leistungsstärksten Arbeitgeber und
Ausbildungsbetriebe in der Region.

Steigen Sie ein in die faszinierende Welt der Finanzen. Ihre
Sparkasse hat als Arbeit­geber einiges zu bieten – einen Job, der
Spaß macht, der kommunikativ und nah an den Menschen in der Region
ist. Entdecken Sie neue Perspektiven, Ausbildungs- und
Karriere­chancen bei Ihrer Sparkasse.

  • Klicken Sie auf „Jetzt auf diese Stelle bewerben“ und Sie
    werden direkt auf das Bewerbungsformular unserer Website
    weitergeleitet.
  • Dort können Sie sich ganz bequem bewerben – es dauert nur 3
    Minuten – versprochen.
  • Ihre Bewerbung wird von uns gesichtet und wir werden uns
    schnellstmöglich bei Ihnen melden – versprochen.
  • Danach vereinbaren wir einen Termin für ein persönliches
    Kennenlernen und besprechen alle Einzelheiten.
  • Bei Fragen zur Stellenausschreibung steht Ihnen Herr Holger
    Reisner, Abteilungsleiter Payment/Marktservice, unter Telefon 08251
    / 94-5121 gerne zur Verfügung.
  • Wichtig: Bitte teilen Sie bei Ihrer Bewerbung Ihre
    Gehaltsvorstellungen mit

Eine Stellenanzeige von Sparkasse Aichach-Schrobenhausen

Ansprechpartner: Andrea Koch (ef5@k43896.coveto.de)

Firmenkontakt und Herausgeber des Stellenangebots:

Sparkasse Aichach-Schrobenhausen
Donauwörther Str. 9-13
86551 Aichach

Für das oben stehende Stellenangebot ist allein der jeweils angegebene Herausgeber
(siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Stellenagebotstextes,
sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH
übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit des dargestellten Stellenangebots. Auch bei
Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit.
Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung
ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem
angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen
dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.