Du bist ein IT-ler? Dann haben wir den richtigen Job für
Dich!

Funktionsbereich
Informatik/Informationstechnologie – 1st und 2nd Level
Support

Ihre Aufgaben

  • Telefonische Entgegennahme von Störungen im 1st und 2nd Level
    User Helpdesk (UHD)
  • Dokumentation der Meldungen in einem Ticketsystem
  • Lösung von Hard- und Softwarestörungen im Erstkontakt mit Hilfe
    von Remotetools
  • Hilfestellung bei Applikationsproblemen

Ihr Profil

  • Ausbildung im IT-Bereich (z.B. Fachinformatiker/in,
    IT-Systemelektroniker/in, IT-Systemkauffrau/-mann,
    Informatikkauffrau/-mann etc.) oder vergleichbare
    Berufserfahrung
  • Idealerweise Erfahrungen im telefonischen Anwendersupport (UHD
    oder Service Desk) und in der Anwendung eines Ticketsystems
  • Gute bis sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office und im
    Windows-Umfeld
  • Gute Kommunikationsfähigkeiten – gerne auch in Englisch
  • Hohe Service- und Kundenorientierung

Geboten wird:

  • Tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB)
  • Festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung
  • Einarbeitung und Weiterbildungen durch Kundenunternehmen
  • Erfahrungen sammeln und Erhöhung des eigenen „Marktwerts“
  • „Sprungbrett“ zur Direkteinstellung beim Kunden
  • Der Einstieg erfolgt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf – reicht aus – über das
Jobportal

https://k22393.coveto.de/public/bewerbung/?form=12

Eine Stellenanzeige von ShaarConsulting

Ansprechpartner: Torsten Shaar (info@shaarconsulting.de)

Firmenkontakt und Herausgeber des Stellenangebots:

ShaarConsulting
Schnellerstraße 60
10119 Berlin

Für das oben stehende Stellenangebot ist allein der jeweils angegebene Herausgeber
(siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Stellenagebotstextes,
sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH
übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit des dargestellten Stellenangebots. Auch bei
Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit.
Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung
ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem
angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen
dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.