Arbeitsort: Mannheim
Für unseren Mandanten, ein international agierendes Unternehmen
der Pharmabranche, mit Sitz im Großraum Mannheim, suchen wir zum
nächstmöglichen Zeitpunkt einen
Regulatory Affairs Manager (w/m/d).
Das Unternehmen beschäftigt bis zu 1500 Mitarbeiter. Nicht nur
die Beschäftigten, sondern auch die zukunftsträchtigen
Unternehmensinvestitionen in Forschung und Entwicklung sowie
Produktion, tragen zum stetig steigenden Umsatz und somit zum
Unternehmenserfolg bei.
IHRE AUFGABEN:
- Koordination und fristgerechte Einreichungen von
Zulassungsunterlagen - Inhaltsprüfung der Zulassungsdokumentationen unter
Berücksichtigung der relevante behördliche Richtlinien - Nachverfolgung, Bewertung und ggf. Umsetzung neuer behördlicher
Anforderungen in - Kooperation mit unterschiedlichen, betroffenen Fachbereichen
und lokalen Partnern - Bearbeitung von Behördenanfragen und Mängelbescheiden
- Evaluierung und Dokumentation landesspezifischer
regulatorischer gesetzlicher Richtlinien und Bestimmungen
sowie - Kommunikation von Anforderungen innerhalb des Unternehmens
IHR PROFIL:
- Erfolgreich abgeschlossenes naturwissenschaftliches
Studium - mehrjährige Berufserfahrung in der Registrierung und Zulassung
von Arzneimitteln wünschenswert - Sehr gute Kenntnisse der zulassungsrelevanten Richtlinien
und - Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
- Sehr gute Englischkenntnisse
- Weitere Fremdsprachenkenntnisse wünschenswert
- Zielorientierte und engagierte Arbeitsweise
- Loyalität, Teamfähigkeit und Lernbereitschaft
SGK LIFE SCIENCES CONSULTING:
Wir sind eine inhabergeführte Unternehmens- und Personalberatung
der Life Sciences Industrie und der Gesundheitsbranche.
Schwerpunkte sind die spezialisierte Personalrekrutierung, die
Vergütungsberatung und die Entwicklung von Karrieremodellen für
wissenschaftlich getriebene Unternehmen.
Wir freuen uns über Ihr Interesse und Ihre Kontaktaufnahme per
Mail oder telefonisch.
UNSER ANGEBOT:
- Internationales Unternehmen
- Ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld in einer zukunftssicheren
Branche - Eine kollegiale Atmosphäre
- Vielseitige Weiterentwicklung
- Innovativer Arbeitsplatz
- Attraktiven und leistungsgerechten Vergütung
- Flache Hierarchien und ein offenes Arbeitsklima
- Familienorientierte und gesundheitsbewusste Leistungen des
Arbeitgebers
Eine Stellenanzeige von SGK Life Sciences Consulting
Ansprechpartner: Dr. Susanne Gemmerich-Kovács (office@sgk-beratung.de)
Firmenkontakt und Herausgeber des Stellenangebots:
SGK Life Sciences Consulting
Eltviller Straße 17
65197 Wiesbaden
Weiterführende Links
(siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Stellenagebotstextes,
sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH
übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit des dargestellten Stellenangebots. Auch bei
Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit.
Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung
ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem
angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen
dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.