Reisen Aktuell GmbH | Koblenz am Rhein

Seit 2010 stehen wir für unsere Kunden als inhabergeführter
Reiseveranstalter für Qualität zu günstigen Preisen. An unserem
Firmensitz in Koblenz am Rhein beschäftigen wir rund 300
Kolleginnen und Kollegen. Es erwarten Dich abwechslungsreiche und
spannende Tätigkeiten an einem modernen Arbeitsplatz, eine
familiäre Unternehmensführung mit flachen Hierarchien und Raum für
Deine Ideen.

Im Bereich Customer Service stehen unsere Kunden im Mittelpunkt.
Wir bearbeiten sämtliche telefonischen und schriftlichen Anfragen
bis zum Reiseantritt – im First- und Second-Level-Support. Dabei
sind wir nicht nur direkte Ansprechpartner für unsere Kunden,
sondern arbeiten eng mit unseren Partnern und Leistungsträgern
zusammen, um Serviceanfragen und Kulanzentscheidungen schnell und
professionell zu lösen. Unser Team setzt auf kontinuierliche
Qualitäts- und Prozessverbesserungen, auch im technischen Bereich,
um unseren Kunden einen herausragenden Service zu bieten.

  • Du bist sowohl für die fachliche wie disziplinarische Führung,
    als auch für die Motivation und Förderung von ca. 60
    Mitarbeiter*innen verantwortlich
  • Du kennst dich in allen abteilungsrelevanten Prozessen aus und
    arbeitest abteilungsübergreifend stetig an Verbesserungen
  • Als Teil der Management-Ebene bist Du für die Umsetzung der
    strategischen Ausrichtung des Unternehmens und der daraus
    resultierenden Ableitung von Team-Zielen zuständig
  • Du erstellst aussagekräftige Reports und übernimmst die
    Verantwortung für die Einhaltung und Optimierung der definierten
    KPIs
  • Neben der Steuerung der Telefonie im Tagesgeschäft
    verantwortest Du außerdem den Forecast und die
    Personalbedarfsplanung
  • Du stellst kontinuierlich einen qualitativ hochwertigen
    Kundendienst sicher und hast stets ein offenes Auge für
    Prozessoptimierung
  • Du koordinierst Not- und Krisenfälle und übernimmst bei Bedarf
    die direkte Kommunikation mit Kunden und Partnern
  • Mindestens 3 Jahre fundierte Erfahrung in der Führung eines
    großen Teams
  • Abgeschlossene touristische Ausbildung oder entsprechend
    langjährige Berufserfahrung
  • Hohe Kunden- und Serviceorientierung, gepaart mit
    wirtschaftlich-analytische Denkweise
  • Kenntnis detaillierter Analyseverfahren und zugehöriger
    Schlüsselkennzahlen
  • Technisches Verständnis und fundierter Umgang mit gängigen
    Buchungssystemen, Telefon- und Kommunikationssoftware
  • Ausgezeichnete zwischenmenschliche Fähigkeiten und
    Kommunikationskompetenz in Wort und Schrift
  • Selbständige, zielorientierte Arbeitsweise sowie
    Organisationsgeschick gepaart mit einer „Hands-on“-Mentalität
  • Umfangreiche Microsoft 365 Kenntnisse und Power BI
    Erfahrung
  • Topaktuelle IT-Ausstattung für eine moderne und digitale
    Arbeitsweise
  • Flexibler Start zwischen 7 und 9 Uhr in deinen Arbeitstag, 30
    Tage Urlaub
  • Interne und externe Schulungen für deine persönliche
    Weiterentwicklung
  • VWL-Zuschuss ab dem ersten Arbeitstag und überdurchschnittliche
    Förderung deiner betrieblichen Altersvorsorge
  • Mitarbeiter-Restaurant mit frischen Gerichten von Currywurst
    bis Falafel-Bowl
  • All inclusive: Obst, Wasser, Cappuccino und Co.
  • Firmeneigenes Fitnessstudio, Yoga und Lauftreff für deine
    Gesundheit
  • Mitarbeiter-Rabatt auf unsere Urlaubsreisen für dich und deine
    Familie
  • Corporate Benefits mit Preisnachlässen, z.B. auf Mode,
    Freizeit, Technik und Mobilfunk
  • Firmenfeiern und After-Work-Events für ein Wir-Gefühl über den
    Arbeitsalltag hinaus
  • Neues Firmengebäude mit kostenfreien Parkplätzen und einer
    guten Verkehrsanbindung

Jetzt online bewerben! Details zum Stellenangebot
Bereich Kundencenter
Team Customer Service
Beschäftigung Vollzeit, 40h
Stellen-ID RA-TLK-241127
Karrierestufe Mit Berufserfahrung/
Führungskraft Eintrittsdatum und Bewerbungsfrist Das Eintrittsdatum
ist flexibel, eine zeitnahe Besetzung wird allerdings angestrebt.
So lange die Stelle auf unserer Karriereseite online ist, suchen
wir nach passenden Kandidaten/innen.
Anschrift Reisen Aktuell GmbH
In den Weniken 1
D – 56070 Koblenz
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Ansprechpartner: Reisen Aktuell GmbH

Firmenkontakt und Herausgeber des Stellenangebots:

Reisen Aktuell GmbH

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