Wenn Sie in einem modernen und sympathischen Unternehmen
durchstarten möchten, dann bewerben Sie sich für diese tolle
Stelle!
- Attraktive Vergütung mit guten
Entwicklungsmöglichkeiten - Ein freundliches, kollegiales und familiäres
Arbeitsklima - Wertschätzendes Umfeld mit
Gestaltungsspielraum - Regelmäßiges Coaching und Fortbildungsmöglichkeiten zur
persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung - Eine gute Anbindung an die öffentlichen
Verkehrsmittel
- Betreuung des User Helpdesk, Fehleranalyse sowie 1st
Level Support - Durchführung von System- und
Softwareinstallationen - Anwenderberatung sowie Ticketbearbeitung
- Problemanalyse, Lösungsfindung sowie Kommunikation mit
internen und externen Kunden - Dokumentationsbearbeitung und Reporting
- Ggf. Auf- und Abbau von Hardware und
-Komponenten
- Abgeschlossene Ausbildung z.B. Fachinformatiker
Systemintegration oder eine ähnliche Qualifikation mit
IT-Kontext - Kenntnisse im Umgang mit Microsoft
Produkten - Gute Kommunikationsstärke sowie eine hohe
Einsatzbereitschaft - Ausgeprägte Teamfähigkeit sowie eine zielorientierte
und eigenverantwortliche Arbeitsweise - Gute Deutschkenntnisse in Wort und
Schrift
- Sie sind Teamplayer und schätzen die freundliche und
offene Kommunikation - Sie sind sehr interessiert an
Fortbildungsmaßnahmen - Strukturiertes Arbeiten ist für Sie daily
business - Sie sind offen für Veränderungen , besonders für neue
digitale Herausforderungen und wirken bei der Digitalisierung
mit
Als neues Teammitglied erhalten Sie vom ersten Tag an die
Unterstützung von erfahrenen Kollegen um schnell Flughöhe zu
erreichen.
- Bewerben Sie sich bitte direkt online, indem Sie auf
den Jetzt-auf-diese Stelle-bewerben-Button klicken. - Nutzen Sie bei Fragen vorab die Kontaktdaten Ihres
Ansprechpartners. - Wir vereinbaren einen Termin mit Ihnen und anschließend
lernen wir uns persönlich, telefonisch oder per Videocall kennen
und besprechen alle Einzelheiten.
Falls Sie sich in einem ungekündigten Arbeitsverhältnis
befinden, sichern wir Ihnen natürlich höchste Vertraulichkeit Ihrer
Bewerbung zu. Telefoninterviews und
Vorstellungsgespräche können gerne auch nach Feierabend statt
finden Wir sind Ihr empathischer und
lösungsorientierter Personalberatung mit der Spezialisierung in der
Personalsuche, Personalmarketing und in der
Personalvermittlung. Seit vielen Jahren verbessern
wir interne Abläufe, um unseren Kunden die besten Personal- und
Rekrutierungslösungen anbieten zu können.
Viele begleiten wir bereits seit einigen Jahren erfolgreich in
Personalangelegenheiten und unterstützen Sie beim Finden der besten
Talente. Für unsere Bewerber suchen wir
kostenfrei, anonym und diskret eine neue Stelle.
Alle Stellenausschreibungen richten sich stets an
männliche, weibliche und diverse Bewerber, unabhängig von Alter,
Geschlecht, Herkunft, sexueller Orientierung, Behinderung, Religion
und Weltanschauung.
Die Auswahl der Bewerber erfolgt ausschließlich anhand von
Qualifikationen. Klingt das gut? Dann bewerben Sie
sich jetzt. Wir freuen uns auf Sie!
Eine Stellenanzeige von NEYC Consulting
Ansprechpartner: Levent Tiryaki (Lt@neyc.de)
Firmenkontakt und Herausgeber des Stellenangebots:
NEYC Consulting
Olchinger Straße 105
82194 Gröbenzell
Weiterführende Links
(siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Stellenagebotstextes,
sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH
übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit des dargestellten Stellenangebots. Auch bei
Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit.
Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung
ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem
angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen
dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.