Sie möchten bei der Entwicklung eines mittelständischen
Prüfungs- und Beratungsunternehmens aktiv mitwirken?
Sie haben Freude am Umgang mit Menschen und zeichnen sich durch
eine besonders hohe Sozialkompetenz aus?
Dann sollten Sie sich bewerben!
Unser Auftraggeber ist eine der führenden deutschen Prüfungs- und
Beratungsgesellschaften im Non-Profit-Bereich.
Mit über 300 Mitarbeitern an mehreren deutschen Standorten hat sich
unser Kunde seit nahezu neun Jahrzehnten in der Branche fest
etabliert.
Für die Geschäftsstelle in
München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt
einen
- Organisation und Durchführung von
Jahresabschlussprüfungen nach HGB
(Non-Profit-Unternehmen) - Führung und Koordination eines Prüfungsteams
- Vorbereitung und Durchführung von Abschlussgesprächen und
-präsentationen - Bearbeitung von Bilanzierungs- und Bewertungsproblemen sowie
steuerlicher und handelsrechtlicher Fragestellungen
- Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes
wirtschaftswissenschaftliches Studium oder einen vergleichbaren
Abschluss - Sie haben ein abgeschlossenes oder in Kürze geplantes
Wirtschaftsprüferexamen - Sie konnten mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer
Position sammeln - Sie zeichnet analytisches Denken, ausgeprägte
Kommunikationsstärke und Führungsfähigkeit aus
Bitte beachten Sie, dass die erforderlichen
Qualifikationen für die Berücksichtigung Ihrer Bewerbung zwingend
notwendig sind!
Freuen Sie sich auf einen sicheren Arbeitsplatz mit
leistungsgerechter Vergütung sowie
umfassender Förderung der Weiterentwicklung durch interne
und externe Fortbildungsmaßnahmen.
Es erwarten Sie flache Hierarchien und eine wertschätzende
Arbeitsatmosphäre in einem interdisziplinären Team aus
hochqualifizierten Spezialisten.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe der
Stellen-ID-Nr. 1113-3147941 sowie Ihrem
frühestmöglichen Eintrittstermin – möglichst online oder per
E-Mail.
Selbstverständlich sichern wir Ihnen umfassende
Vertraulichkeit zu.
Wir möchten darauf hinweisen, dass wir im Auftrag unseres
Kunden handeln und daher für Sie als Bewerber keinerlei Kosten
anfallen.
Wir sind kein Zeitarbeitsunternehmen! Die Anstellung erfolgt
unbefristet und direkt bei unserem Kunden.
Mayrhofer Personalberatung steht für eine kompetente,
professionelle und inhabergeführte Personalberatung mit 30-jähriger
Erfahrung im Personalmanagement. Schwerpunkt unserer Tätigkeit ist
die Suche, Vorauswahl (Recruiting) und Vermittlung von Fach- und
Führungskräften bis hin zum Executive Search. Bewerber beraten wir
gerne in allen Fragen zum Thema Karriere und sind Ihnen bei der
Auswahl geeigneter Positionen behilflich.
Eine Stellenanzeige von Mayrhofer Personalberatung
Ansprechpartner: Silvia Islinger (bewerbung@mayrhofer-personalberatung.de)
Firmenkontakt und Herausgeber des Stellenangebots:
Mayrhofer Personalberatung
Betty-Zierer-Str. 20
93133 Burglengenfeld
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