Seit mehr als zwei Jahrzehnten stehen wir als Team für
verantwortungsvolle und kompetente Personaldienstleistungen. Das
hat uns mit mehr als 300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zum
führenden Partner für Unternehmen in der Region gemacht.
Flexibilität, Offenheit, Vertrauen und Zuverlässigkeit bilden dabei
die Grundlage unseres Erfolges.
- Sie sind erster Ansprechpartner für ein circa zehnköpfiges Team
und unseren Kunden. - Sie arbeiten flexibel je nach Auftragslage (scannen, Label
drucken, Displays fahren oder auch einmal packen, wenn Not am Mann
ist). - Sie planen und koordinieren die Kundenaufträge und stellen die
fristgerechte Umsetzung sicher. - Sie steuern die Arbeitseinsätze und Arbeitsabläufe der
Mitarbeiter, kontrollieren die Anwesenheit und übernehmen die
Einweisung neuer Mitarbeiter. - Sie stellen die qualitative und vertragsgemäße Erfüllung
unserer Dienstleistungen sicher. - Sie führen den Bereich nach definierten Kennzahlen (in enger
Absprache mit dem Kundenbetreuer von LDS). - Sie unterweisen die Mitarbeiter nach den vorgegebenen
Sicherheits- und Hygienestandards und stellen die Einhaltung
sicher.
- Eine Ausbildung im Bereich Einzelhandel oder Berufserfahrung in
einer vergleichbaren Position ist eine gute Voraussetzung für diese
Stelle, aber kein Muss. - Sie haben mindestens ein Jahr Erfahrung in der Personalführung,
gepaart mit hoher Sozialkompetenz im Umgang mit Menschen. - Ihr Auftreten ist selbstsicher, verbindlich und
serviceorientiert. - Sie denken und handeln wirtschaftlich und
vorausschauend. - Im Idealfall verfügen Sie über einen Gabelstaplerschein und
entsprechende Fahrerfahrung (kann auch vor Ort erlernt
werden). - Der Umgang mit dem Computer stellt für Sie keine
Herausforderung dar. - Sie haben eine uneingeschränkte Einsatzbereitschaft, auch bei
Auftragsspitzen?
Dann sollten wir uns kennenlernen!
Wir bieten Ihnen eine flexible und abwechslungsreiche Tätigkeit
in einem renommierten Unternehmen. Des Weiteren erhalten Sie eine
professionelle Einarbeitung sowie eine leistungsgerechte
Vergütung.
Nach Beendigung der Probezeit haben Sie die Chance sich bei
unserem Firmenfitnessprogramm anzumelden und können sich auf
weitere Prämien freuen.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann rufen Sie uns einfach unter der Tel. 0 42 31 – 677 39 – 60
an oder schauen Sie bei uns im Büro in der Max-Planck-Str. 5b in
Verden vorbei. Sie können uns auch gerne Ihre Bewerbungsunterlagen
per E-Mail zukommen lassen (bewerbung@lds-verden.de) oder über
unser Onlineportal unter www.lds-verden.de einen Bewerbungsbogen
ausfüllen. Ihre Ansprechpartnerin ist Frau Andrea Dietrich.
Wir freuen uns auf Sie!
Eine Stellenanzeige von LDS Industrieservice GmbH
Ansprechpartner: Andrea Dietrich (bewerbung@lds-verden.de)
Firmenkontakt und Herausgeber des Stellenangebots:
LDS Industrieservice GmbH
Max-Planck-Str. 5b
27283 Verden
Weiterführende Links
(siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Stellenagebotstextes,
sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH
übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit des dargestellten Stellenangebots. Auch bei
Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit.
Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung
ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem
angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen
dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.