Seit mehr als zwei Jahrzehnten stehen wir als Team für
verantwortungsvolle und kompetente Personaldienstleistungen. Das
hat uns mit mehr als 300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zum
führenden Partner für Unternehmen in der Region gemacht.
Flexibilität, Offenheit, Vertrauen und Zuverlässigkeit bilden dabei
die Grundlage unseres Erfolges.

  • Sie sind erster Ansprechpartner für ein circa zehnköpfiges Team
    und unseren Kunden.
  • Sie arbeiten flexibel je nach Auftragslage (scannen, Label
    drucken, Displays fahren oder auch einmal packen, wenn Not am Mann
    ist).
  • Sie planen und koordinieren die Kundenaufträge und stellen die
    fristgerechte Umsetzung sicher.
  • Sie steuern die Arbeitseinsätze und Arbeitsabläufe der
    Mitarbeiter, kontrollieren die Anwesenheit und übernehmen die
    Einweisung neuer Mitarbeiter.
  • Sie stellen die qualitative und vertragsgemäße Erfüllung
    unserer Dienstleistungen sicher.
  • Sie führen den Bereich nach definierten Kennzahlen (in enger
    Absprache mit dem Kundenbetreuer von LDS).
  • Sie unterweisen die Mitarbeiter nach den vorgegebenen
    Sicherheits- und Hygienestandards und stellen die Einhaltung
    sicher.
  • Eine Ausbildung im Bereich Einzelhandel oder Berufserfahrung in
    einer vergleichbaren Position ist eine gute Voraussetzung für diese
    Stelle, aber kein Muss.
  • Sie haben mindestens ein Jahr Erfahrung in der Personalführung,
    gepaart mit hoher Sozialkompetenz im Umgang mit Menschen.
  • Ihr Auftreten ist selbstsicher, verbindlich und
    serviceorientiert.
  • Sie denken und handeln wirtschaftlich und
    vorausschauend.
  • Im Idealfall verfügen Sie über einen Gabelstaplerschein und
    entsprechende Fahrerfahrung (kann auch vor Ort erlernt
    werden).
  • Der Umgang mit dem Computer stellt für Sie keine
    Herausforderung dar.
  • Sie haben eine uneingeschränkte Einsatzbereitschaft, auch bei
    Auftragsspitzen?

Dann sollten wir uns kennenlernen!

Wir bieten Ihnen eine flexible und abwechslungsreiche Tätigkeit
in einem renommierten Unternehmen. Des Weiteren erhalten Sie eine
professionelle Einarbeitung sowie eine leistungsgerechte
Vergütung.

Nach Beendigung der Probezeit haben Sie die Chance sich bei
unserem Firmenfitnessprogramm anzumelden und können sich auf
weitere Prämien freuen.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann rufen Sie uns einfach unter der Tel. 0 42 31 – 677 39 – 60
an oder schauen Sie bei uns im Büro in der Max-Planck-Str. 5b in
Verden vorbei. Sie können uns auch gerne Ihre Bewerbungsunterlagen
per E-Mail zukommen lassen (bewerbung@lds-verden.de) oder über
unser Onlineportal unter www.lds-verden.de einen Bewerbungsbogen
ausfüllen. Ihre Ansprechpartnerin ist Frau Andrea Dietrich.

Wir freuen uns auf Sie!

Eine Stellenanzeige von LDS Industrieservice GmbH

Ansprechpartner: Andrea Dietrich (bewerbung@lds-verden.de)

Firmenkontakt und Herausgeber des Stellenangebots:

LDS Industrieservice GmbH
Max-Planck-Str. 5b
27283 Verden

Für das oben stehende Stellenangebot ist allein der jeweils angegebene Herausgeber
(siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Stellenagebotstextes,
sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH
übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit des dargestellten Stellenangebots. Auch bei
Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit.
Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung
ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem
angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen
dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.