„Vertriebsaufgabe in deiner Nähe“

Senior Sales Manager – Managed IT-Services
(m/w/d)

Standort: München

Referenz: 808

Reisebereitschaft: uneingeschränkt

Unser Kunde ist ein IT-Dienstleister, und unterstützt seine
Kunden mit maßgeschneiderten Lösungen. Die Lösungen reichen vom
IT-Consulting bis hin zum IT-Outsourcing. Der Beratungsbereich
erbringt Leistungen in Fragen der IT-Strategieberatung. Im
Outsourcing-Umfeld werde Rechenzentren betrieben,
Applikationsdienstleistungen erbracht (SaaS) oder auch jegliche
Dienstleistungen für einen 24/7 Help Desk oder in der Nutzung /
Betrieb von IT-Arbeitsplätzen. Rund 1.000 Mitarbeiter erbringen
diese Leistungen aus insgesamt neun Standorten in Deutschland.

  • Als Senior Sales Manager – Managed IT-Services (m/w/d) führen
    Sie eine Eigenständige Identifizierung, Entwicklung und Umsetzung
    von Maßnahmen zur Neukundengewinnung und Geschäftsentwicklung bei
    definierten Bestandskunden durch.
  • Sie übernehmen die Verantwortung für die Erfüllung von
    Auftragseingangs-, Umsatz- und Profitabilitätszielen mit den
    IT-Leistungen des Unternehmens
  • Sie haben die Durchgängige Verantwortung von der Akquisition
    über die ordnungsgemäße Angebots- und Vertragsgestaltung bis hin
    zum Vertragsabschluss
  • Sie arbeiten eng in Zusammenarbeit und Abstimmung mit dem
    BID-Management.

Ihr Profil / So überzeugen Sie uns:

  • Master- bzw. Diplomabschluss, idealerweise mit Schwerpunkt
    Wirtschaftsinformatik, -ingenieurwesen, Betriebswirtschaft oder
    vergleichbarer Abschluss.
  • Adäquate Praxiserfahrung, davon mehrjährige Berufserfahrung
    (min. 3 Jahre Vertrieb) mit vergleichbaren Leistungen und Services
    sowie mit entsprechender Umsatzverantwortung.
  • Professionelles, vertrauenswürdiges und empathisches Auftreten
    auf Management-Ebene.
  • Ausgeprägtes analytisches und konzeptionelles Denkvermögen
    sowie analytische, systematische und strukturierte
    Arbeitsweise.
  • Ausgeprägte Reisebereitschaft.
  • Deutsch C1
  • Englisch min. B2

Was bietet Ihnen unser Kunde?

  • Sie erhalten einen unbefristeten Arbeitsvertrag.
  • Sie erhalten ein attraktives Zielgehalt bis 100.000€ (13.
    Monatsgehälter), mit einer Beteiligung am Unternehmensgewinn.
  • Die Arbeitszeit ist flexibel bei einer 37 Stunden Woche.
  • Es wird Ihnen viel Raum für Eigenentwicklung und Weiterbildung
    geboten.
  • Ihre Weiterbildung wird durch die Möglichkeit zur Teilnahme an
    umfassenden Angeboten gewährleistet.
  • 30 Tage Urlaub
  • Ausserdem wird Ihnen eine betriebliche Altersvorsorge, VWL und
    eine Gruppenunfallversicherung für Arbeit und Freizeit
    geboten.
  • Ein sehr kollegiales Miteinander von Kollegen und
    Vorgesetzten.
  • Sie haben Zugriff auf einen Firmenwagen auch zur privaten
    Nutzung.

So geht es weiter

  • Bewerben Sie sich bitte direkt online, indem Sie auf den „Jetzt
    auf diese Stelle bewerben“ – Button klicken.
  • Bei Fragen vorab stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Meine
    Kontaktdaten finden Sie unten auf dieser Seite.
  • Nach Ihrer Bewerbung nehme ich sehr zeitnah per Mail Kontakt
    mit Ihnen auf.
  • Anschließend lernen wir uns telefonisch kennen und werden uns
    über die ausgeschriebene Stelle austauschen.
  • Senden Sie mir im ersten Schritt keinen
    Lebenslauf
    sondern eine Beschreibung Ihrer
    durchgeführten Projekte.
  • Achten Sie bitte bei der Übermittlung von Unterlagen darauf,
    dass wir nur PDF-Dokumente akzeptieren.
  • International specialist: before you apply, please read
    the articel
    Applications from foreign specialists
    before.

Sie möchten wechseln? Das bleibt unter uns!

Falls Sie sich in einem ungekündigten Arbeitsverhältnis
befinden, sichern wir natürlich höchste Vertraulichkeit zu!
Grundsätzlich sichern wir Ihnen zu,

  • dass wir nur mit Ihrer Zustimmung Ihre Unterlagen an einen
    Arbeitgeber weitergeben,
  • dass wir für Interviews auch am Abend oder nach Absprache auch
    am Wochenende zur Verfügung stehen.

Onboarding & Flughöhe

Als neues Mitglied im Team möchten Sie natürlich gerne schnell
auf Flughöhe kommen. Am ersten Tag sind daher Ihr Rechner, die
notwendigen Accounts und Ihr Arbeitsplatz eingerichtet. Somit
können Sie sich in den ersten Wochen voll auf das Kennenlernen des
Unternehmens, der Kollegen und auch auf Ihren zukünftigen
Aufgabenbereich konzentrieren.

Eine Stellenanzeige von JB smart recruit Möser

Ansprechpartner: Hans-Joachim Möser (moeser@jbsmartrecruit.de)

Firmenkontakt und Herausgeber des Stellenangebots:

JB smart recruit Möser
Sonthofener Str. 40
24146 Kiel

Für das oben stehende Stellenangebot ist allein der jeweils angegebene Herausgeber
(siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Stellenagebotstextes,
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