Flexibel und strukturiert – Ihre Aufträge brauchen Ihre
Kompetenz.
* Technische Unterstützung der User und Systembetreuer auf Server-
und Clientebene * Selbständige Abarbeitung von Tickets im Rahmen
des First- und Second-Level-Supports * Durchführung von Schulungen
und Einweisungen für Nutzer * Mitgestaltung und Weiterentwicklung
der Wissensdatenbank des Helpdesk-Teams * Weiterleitung ungelöster
Anfragen an den 3rd-Level-Support Profitabel und professionell –
Ihr Umfeld wird Sie begeistern.
* Gezielte Förderung Ihrer fachspezifischen Kompetenz * Hohe
Planungssicherheit durch unbefristeten Arbeitsvertrag * Attraktive
Einkaufsvergünstigungen bei exklusiven Partnern
Professionell und weitblickend – Ihre Qualitäten begeistern.
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker für
Systemintegration (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation *
Erfahrung im First- und Second-Level-Support * Idealerweise gute
ITIL-Kenntnisse * Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und
Schrift
Firmenkontakt und Herausgeber des Stellenangebots:
FERCHAU GmbH
Weiterführende Links
(siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Stellenagebotstextes,
sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH
übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit des dargestellten Stellenangebots. Auch bei
Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit.
Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung
ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem
angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen
dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.