Du bist ein Organisationstalent und mit Leidenschaft bei der Sache? Du brennst für den Kontakt mit unseren Kunden und scheust dich nicht davor, Verantwortung zu übernehmen? Dann bist du bei uns genau richtig!

Wir, als Technology Service Provider in der IT-Branche, agieren als zuverlässiger Partner für unsere Kunden.

Werde Teil von Claranet und unterstützte uns ab sofort (Vollzeit), befristet auf 2 Jahre, am Standort Walldorf als:

Empfangsassistenz (m/w/d)

Was Dich erwartet:

  • Empfang und Betreuung von Trainingsteilnehmern sowie Organisation der Verpflegung
  • Organisation und Vorbereitung der Schulungsräume, um ein angenehmes Lernumfeld zu schaffen
  • Verantwortung für die Telefonzentrale, professionelle Anrufannahme und Weiterleitung an die zuständigen Abteilungen
  • Administrative Aufgaben im Trainingsbereich, wie z. B. Organisation von Schulungsunterlagen und Teilnehmermanagement und Rechnungsstellung
  • Team-Assistenzaufgaben, wie z.B. Terminkoordination und Meetingorganisation
  • Beschaffung von Büro- und Verbrauchsmaterial sowie Lagerbestandsverwaltung
  • Aktive Mitarbeit bei Vertriebsaktionen im Trainingsbereich, z. B. bei Telefonkampagnen

Was Du mitbringst:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation im Organisation- oder Verwaltungsbereich
  • Berufserfahrung in den Bereichen Empfang, Administration, Schulungs- oder Eventmanagement von Vorteil
  • Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und Dienstleistungsorientierung
  • Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint) sowie Microsoft Teams oder ähnlichen Plattformen
  • Sehr gute Deutschkenntnisse – und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Belastbarkeit und Flexibilität im Arbeitsalltag
  • Freundliches, professionelles Auftreten und ausgeprägte Teamfähigkeit
  • Eigenständige Arbeitsweise und Organisationsgeschick

Was wir Dir bieten:

Wir tun sehr viel dafür, dass unsere Mitarbeitenden gerne bei uns sind. Dazu gehören neben den unten aufgeführten Dingen auch ein motiviertes, sympathisches Team sowie eine selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise. Darüber hinaus bieten wir viel Raum für Eigeninitiative. Gemeinsam stellen wir uns so den neuen Herausforderungen.

Dich erwarten zusätzliche Benefits wie z.B.:

  • Flexible Arbeitszeiten
  • Deutschland-Ticket
  • Job-Rad
  • 32 Tage Urlaub
  • Regelmäßige Teamevents
  • Mitarbeitervergünstigungen
  • Arbeit mit den neuesten Technologien
  • Kontinuierliche persönliche und berufliche Weiterentwicklung – Du profitierst von unserem eigenen Trainings- und Schulungs-Center sowie einer E-Learning-Plattform mit über 2.000 Kursen
  • Flache Hierarchien, gut erreichbare Vorgesetzte, kurze Entscheidungswege und schnelle Rückmeldungen
  • Eine offene Kommunikation über Abteilungsgrenzen hinweg
  • Nachhaltigkeit ist Teil unserer Unternehmensziele

Alle guten Gründe, um bei Claranet zu arbeiten, auf einen Blick: Warum Claranet?

Wir freuen uns über die Zusendung Deiner Bewerbungsunterlagen unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellungen unter folgendem Link: https://claranet-gmbh.onlyfy.jobs/job/y7pg0mda

Verschaffe Dir selbst einen Eindruck von Claranet, indem Du z.B. unsere Social-Media-Kanäle besuchst. Folge uns auf InstagramFacebookXingLinkedInTwitter oder auf YouTubeWeitere Infos zu unserem Unternehmen findest du unter claranet.jobs.

Claranet ist ein Arbeitgeber, der Chancengleichheit hochhält und sich für Vielfalt am Arbeitsplatz einsetzt. Bewerbungen von Menschen aller Geschlechter, kulturellen Hintergründe und Fähigkeiten sind willkommen.

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Du interessierst Dich für diese Stellenausschreibung, bist aber gerade unterwegs und hast Deinen Lebenslauf nicht zur Hand oder Fragen zur Position? Kein Problem. Rufe uns unter +49 7031 717748  an oder sende einfach Deine Kontaktdaten an de-jobs-ad@claranet.com. Gerne kannst Du uns im Vorfeld auch Dein Xing/LinkedIn-Profil hinterlassen.

Firmenkontakt und Herausgeber des Stellenangebots:

Claranet GmbH
Hanauer Landstr. 196
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Telefon: +49 (69) 408018-0
Telefax: +49 (69) 408018-100
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