Bereit für das nächste Level?

Guter Job. Tolles Team. Bist du bereit für
mehr?

Willkommen bei unserem Kunden. Als wachsendes innovatives
Unternehmen im Bereich Self Storage vermietet das Unternehmen
Lagerräume und -boxen an Privat- und Gewerbekunden. Mit einem
agilen Team, frischen Strukturen und 10 Jahren Erfahrung im Markt
entwickelt sich das Unternehmen zu einer der großen Marken der
Branche.

Unser Kunde baut und betreibt Selfstorage Häuser. In dem
Start-up arbeiten die Mitarbeiter mit agilen Methoden, neuen
Strukturen und Prozesse werden gemeinsam entwickelt.

Als rasant wachsendes Unternehmen im Bereich Selfstorage stellt
sich das Unternehmen tagtäglich spannenden Herausforderungen. Mit
einem agilen Team, frischen Strukturen und verlässlichen Prozessen
arbeitet Unser Kunde mit Herzblut daran, Kunden zu begeistern. Wir
suchen Talente, die uns auf diesem Weg tatkräftig unterstützen!
Hast DU das Zeug dazu?

  • Du betreust in erster Linie unsere Neu- und Bestandskunden und
    hast ein offenes Ohr für jegliche Anliegen
  • Du berätst Kunden telefonisch oder vor Ort im Store, ermittelst
    mit ihnen gemeinsam den Boxen-Bedarf und erstellst die notwendigen
    Vertragsunterlagen
  • Du behältst den Überblick über tagesaktuelle Aufgaben und
    erledigst diese gewissenhaft
  • Die grundlegende Ordnung und Sauberkeit im Empfangs- und
    Lagerbereich hast du stets im Auge

Du bist empathisch und kannst Bedürfnisse erkennen? Du liebst es
zu beraten und zu verkaufen? Du arbeitest gern im Team, um die
gemeinsamen Ziele zu erreichen? Du antwortest mit einem überzeugten
„Ja“?

  • eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Erfahrungen
    aus einem uns nahestehenden Dienstleistungssektor (wie
    beispielsweise Hotelgewerbe, Vermietung, Verkauf) oder
    vergleichbare Erfahrung
  • ausreichend Erfahrung im Umgang mit Microsoft Office
  • ein hohes Maß an Eigenverantwortung in einem super Team
  • grundlegende Englischkenntnisse
  • sicherer Arbeitsplatz in einer zukunftsträchtigen Branche
  • attraktives Festgehalt in Kombination mit einem monatlichen
    Bonusmodell
  • ein moderner Arbeitsplatz zum Wohlfühlen und Mitgestalten
  • flache Hierarchien – und zwar als gelebter Fakt, statt als
    gefällige Floskel
  • Fixum: 28.000 + 7.000 € Bonus/ Jahr für eine 40 Std.-Woche
  • Mitarbeiterrabatt
  • Arbeitszeit Mo-Sa 8-20 Uhr / 5-Tage-Woche

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns Dich
kennenzulernen. Jetzt einfach nur noch auf „BEWERBEN“ klicken und
los geht´s! 😉

Eine Stellenanzeige von Die Karrierehelfer

Ansprechpartner: Andreas Schätzel (schaetzel@karriere-helfer.de)

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15328 Bleyen-Genschmar

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