Bereit für das nächste Level?
Guter Job. Tolles Team. Bist du bereit für
mehr?
Willkommen bei unserem Kunden. Als wachsendes innovatives
Unternehmen im Bereich Self Storage vermietet das Unternehmen
Lagerräume und -boxen an Privat- und Gewerbekunden. Mit einem
agilen Team, frischen Strukturen und 10 Jahren Erfahrung im Markt
entwickelt sich das Unternehmen zu einer der großen Marken der
Branche.
Unser Kunde baut und betreibt Selfstorage Häuser. In dem
Start-up arbeiten die Mitarbeiter mit agilen Methoden, neuen
Strukturen und Prozesse werden gemeinsam entwickelt.
Als rasant wachsendes Unternehmen im Bereich Selfstorage stellt
sich das Unternehmen tagtäglich spannenden Herausforderungen. Mit
einem agilen Team, frischen Strukturen und verlässlichen Prozessen
arbeitet Unser Kunde mit Herzblut daran, Kunden zu begeistern. Wir
suchen Talente, die uns auf diesem Weg tatkräftig unterstützen!
Hast DU das Zeug dazu?
- Du übernimmst die strategische Konzeption und Umsetzung von
Marketingprojekten – vor allem im Bereich SEA - Du betreust eigenverantwortlich AdWords-Kampagnen,
Bing-Accounts und managst Unternehmenskonten auf Facebook,
Instagram und LinkedIn. - Du dokumentierst Kampagnenverläufe, analysierst relevante KPIs
und erstellst Reportings sowie interne Präsentationen - Du optimierst Performance-Kanäle stetig und auf Basis eigener
Analysen. - Du betreibst Markt- und Wettbewerbsanalyse, erstellst
Auswertungen und entwickelst entsprechende
Handlungsempfehlungen. - Du verfügst über die Budget- und Projektverantwortung der
betreuten Kanäle. - Du beteiligst dich an der fachlichen Ausbildung unserer
Nachwuchskräfte.
Du bist Spezialist im Bereich Suchmaschinenwerbung und kannst
Erfahrung vorweisen, wenn es um die erfolgreiche Erstellung von
Kampagnen geht? Bist offen für Neues? Hast Lust auf eine
freundschaftliche Arbeitsatmosphäre?
- abgeschlossenes Studium
- mindestens dreijährige Berufserfahrung im Bereich
Onlinemarketing, speziell in der Betreuung von SEA-Kampagnen - konkrete Kenntnisse in gängigen Onlinemarketingtools wie Google
Ads, Bing Ads, SearchAds360, YouTube, Google Analytics und Search
Console usw. - weitreichendes technisches Verständnis und Kenntnisse zur
Weiterentwicklung unternehmenseigener Ad-Trackinglösungen - umfassende Kenntnisse verschiedener Onlinemarketingkanäle,
entsprechender KPIs und darauf basierender
Strategieentwicklung - Deutsch als Muttersprache oder mind. C1
- sehr gute englische Sprachkenntnisse
- starkes analytisches Denken mit ausgeprägtem Zahlenverständnis
und entsprechendem Interpretationsvermögen
- fortschrittliches und lösungsorientiert agierendes
Arbeitsumfeld mit breitem Aufgabenspektrum - spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem super
Team - Zusammenarbeit mit externen Agenturen bei der Umsetzung deiner
Aufgaben - Tätigkeitsbereich mit Freiraum für eigenverantwortliche
Arbeitsweise - flache Hierarchien – und zwar als gelebter Fakt, statt als
gefällige Floskel - die Möglichkeit der persönlichen und professionellen
Weiterentwicklung - aktive Mitgestaltung eines wachsenden Unternehmens
- Arbeit in internationalem Umfeld mit Kommunikation über
Ländergrenzen hinweg - monatliches Gehalt von 3.300 €
Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns Dich
kennenzulernen. Jetzt einfach nur noch auf „BEWERBEN“ klicken und
los geht´s! 😉
Eine Stellenanzeige von Die Karrierehelfer
Ansprechpartner: Andreas Schätzel (schaetzel@karriere-helfer.de)
Firmenkontakt und Herausgeber des Stellenangebots:
Die Karrierehelfer
Zechiner Straße 1
15328 Bleyen-Genschmar
Weiterführende Links
(siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Stellenagebotstextes,
sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH
übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit des dargestellten Stellenangebots. Auch bei
Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit.
Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung
ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem
angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen
dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.