Egal, welches Fach du studierst: Kommunikation ist immer
wichtig. Als Mitarbeiter im Kundendialog der Deutschen Bank
entwickelst du Stärken, die für dein späteres Berufsleben genauso
hilfreich sind wie fürs Private.
Egal, ob du schon erste Erfahrungen im Kundendialog gemacht hast
oder Quereinsteiger bist: Du bekommst die Chance, dein
kommunikatives Talent zu stärken. Denn wer täglich fremde Menschen
am Telefon überzeugt, überzeugt auch im echten Leben!
Deine Qualifikation:
- Du hast erste Erfahrungen im Kundenservice oder bist
Quereinsteiger mit Kommunikationstalent - Du bist routiniert im Umgang mit PC und
Softwareanwendungen. - Du verstehst schnell und kannst komplexe Inhalte verständlich
vermitteln. - Du arbeitest zuverlässig und kompetent im Team.
- In stressigen Situationen bleibst du ruhig und du hast Spaß am
Umgang mit Kunden.
Deine Aufgaben:
- Du hast direkten Kontakt mit Kunden, informierst sie über
Produkte und Konditionen und vermittelst bei Bedarf an
Fachansprechpartner. - Du erledigst standardisierte Aufträge und sorgst für
reibungslosen Kommunikationsfluss. - Du unterstützt den Vertrieb zur gezielten Vermarktung von
Produkten und Serviceleistungen - Du nimmst Reklamationen entgegen und triffst eigenständige
Entscheidungen
Das bieten wir dir:
Bevor du Mitglied unseres Teams wirst, bekommst du eine
intensive Einarbeitung, die in der vorlesungsfreien Zeit
stattfinden kann. Dabei wirst du bereits in Vollzeit bezahlt. Das
macht dich zum gefragten Experten für bankfachliche Fragen. Starre
9to5-Strukturen wirst du bei uns nicht finden. Du kannst dich
flexibel für ein Arbeitszeitmodell entscheiden und bequem
regelmäßig neben deinem Studium jobben, oder auch in intensiven
Phasen während der Semesterferien. Unsere Büros liegen mitten im
Berlin, mit guter Verkehrsanbindung. Ein Sprung zur Uni. Und ein
Sprungbrett für deine Karriere, egal ob du bei uns bleiben oder
weiterziehen willst.
Darüber hinaus bieten wir folgende
Benefits:
- Attraktive Vergütung
- Betriebliches Gesundheitsmanagement
- Vermögenswirksame Leistungen
- Besondere Mitarbeitervorteile rund um Konten und Produkte der
Deutschen Bank - Sonderkonditionen durch Kooperationen (z.B. Rabatte bei Apple,
Telekom, AboutYou, etc) - Moderne, klimatisierte Büroräume
- Massagen am Arbeitsplatz
- Betriebsrestaurant mit vielfältigem, hochwertigem Angebot
- Gratis Kaffee, Tee, Wasser
- Verschiedene Betriebssportangebote
- Weiterbildungsmöglichkeiten
Unsere Werte bestimmen das Arbeitsumfeld, welches wir schaffen
möchten – vielfältig, wertschätzend und offen für verschiedene
Meinungen. Nur eine Unternehmenskultur, die eine Vielzahl von
Perspektiven, sowie kulturellen und gesellschaftlichen
Hintergründen vereint, fördert Innovation. Wir setzten auf
vielfältige Teams, in welchen die Menschen ihr volles Potential
entfalten können – denn das Zusammenführen verschiedener Talente
und Ideen spielt eine entscheidende Rolle für den geschäftlichen
Erfolg der Deutschen Bank.
Unsere Unternehmenskultur setzt hohe ethische Standards und fördert
ein gutes Miteinander. Unabhängig von kulturellem Hintergrund,
Nationalität, ethnischer Zugehörigkeit, geschlechtlicher und
sexueller Identität, körperlichen Fähigkeiten, Religion und
Generation freuen wir uns über Bewerbungen talentierter
Menschen.
Sprechen Sie uns an: Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle und
weitere Zusatzleistungen, um Sie in Ihrem Berufsleben zu
unterstützen.
Klicken Sie hier für weitere Informationen zu Vielfalt
und Teilhabe in der Deutschen Bank.
Die DB Direkt das Kundendialogteam der Deutschen
Bank
Die DB Direkt GmbH ist Teil der Deutsche Bank Gruppe. Unsere
zwei Vertriebs- und Servicecenter in Berlin und Essen unterstützen
die Bankfilialen bei der Kundenbetreuung. Im Tagesgeschäft sind wir
oft die ersten Ansprechpartner für Kunden, per Telefon, E-Mail und
Social Media.
Bewirb dich jetzt hier im Karriereportal der Deutschen Bank oder
lerne uns noch besser kennen unter www.db.com/dbdirekt.
Entdecke deine Karrieremöglichkeiten
unter: www.db.com/careers/lp-dbdirekt.html
Firmenkontakt und Herausgeber des Stellenangebots:
Deutsche Bank
Weiterführende Links
(siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Stellenagebotstextes,
sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH
übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit des dargestellten Stellenangebots. Auch bei
Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit.
Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung
ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem
angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen
dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.