-
Daten- und Schnittstellenmanagement sowie Qualitätssicherung
der betreuten IAM-Systeme samt Ticketbearbeitung in Maximo
(Incident- und Changemanagement) -
Implementierung und Modifikation sowie Pflege und Änderung von
Berechtigungskonzepten auf den Produktiv- und
Referenzsystemen -
Analyse und Behebung von Berechtigungsproblemen für
angeschlossene Systeme - Mitarbeit bei der Weiterentwicklung der Applikation auf Basis
der Anforderungen aus den Fachbereichen - Koordination des Entwicklungs- und Testbetriebs sowie
Erstellung und Aktualisierung der Dokumentation der
IAM-Systeme
-
Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Umfeld oder eine
vergleichbare Qualifikation -
Mehrjährige Berufserfahrung in der Betreuung von IT-Services
und/oder IT-Systemen -
Sehr gutes IT-Verständnis im Bereich Betrieb zentraler
Anwendungen (z.B. AD, Mailsysteme, Public Key Infrastructure,
etc.) -
Erfahrungen im Bereich Qualitätssicherung sowie idealerweise
gute Kenntnisse des IT-Systems der Bundeswehr -
Teamfähigkeit und Belastbarkeit sowie eine engagierte,
ergebnisorientierte Arbeitsweise, gepaart mit Kundenorientierung
und Entscheidungsfreude
- Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem innovativen
und bedeutsamen Umfeld - Vielfältige interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
sowie individuelle Karrieremodelle - Coaching-Angebote und Möglichkeiten zur
Persönlichkeitsentwicklung in einer wertschätzenden
Arbeitsatmosphäre - Gratis Fitnessstudio-Mitgliedschaft über Urban Sports Club und
weitere attraktive Mitarbeitervergünstigungen - Vertrauensarbeitszeit. Je nach Aufgabenfeld sind mobiles
Arbeiten und flexible Arbeitszeitmodelle möglich - Ein attraktives Vergütungspaket inkl. arbeitgeberfinanzierter
betrieblicher Altersvorsorge
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BWI GmbH
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