Als Private Arbeitsvermittlung (KEINE Zeitarbeit) vermittelt
Arbitex erfolgreich motivierte und qualifizierte Arbeitsuchende in
eine direkte Festanstellung an Unternehmen unterschiedlicher
Branchen.

Unsere Stärken liegen im Bereich der Personal- und
Arbeitsvermittlung. Da sich der Arbeitsmarkt ständig in Bewegung
befindet, möchten wir mit Ihnen gemeinsam aus der Vielzahl von
Stellenangeboten solche ermitteln, für die Sie der passende
Bewerber sind.

Ihre Aufgaben:

– Aktive Unterstützung der Vorstände im operativen
Tagesgeschäft
– Professionelle Abwicklung sämtlicher Aufgaben im
Vorstandssekretariat
– Terminplanung und Koordination
– Erledigung der gesamten Korrespondenz sowie die Erstellung von
Geschäftsprotokollen, Berichten etc.
– Organisation sowie Vor- und Nachbereitung von Sitzungen,
Konferenzen und Dienstreisen

Ihr Profil:

– Abgeschlossene Ausbildung als Bürokauffrau oder eine ähnliche
Qualifikation
– Fähigkeit, Sachverhalte kurz und verständlich aufzubereiten
– sehr gute Kenntnisse im Umgang mit allen MS Office
Anwendungen
– sehr gute deutsche und englische Sprachkenntnisse in Wort und
Schrift sowie ein gutes Ausdrucksvermögen
– ausgeprägte organisatorische und kommunikative Fähigkeiten sowie
eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
– Aufgeschlossenes, positives und teamorientiertes Wesen

Wenn Sie sich von dieser Ausschreibung angesprochen fühlen,
senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen
(bevorzugt im PDF-Format) per E-Mail (diese finden Sie auf unserer
Webseite) unter Angabe der folgenden Informationen:

– Referenznummer: B65-K03
– Vermittlungsgutschein – Ja/Nein
– Anschreiben, Lebenslauf und Ihre wichtigsten Arbeitszeugnisse

Wir bitten Sie um Verständnis, dass wir Ihre E-Mail-Bewerbung
einer schriftlichen Bewerbung per Post vorziehen. Sie sparen Zeit
und Geld und erleichtern uns eine schnellere und effizientere
Bearbeitung.

(Falls Sie eine spätere Rücksendung Ihrer Bewerbungsunterlagen
wünschen, fügen Sie bitte einen entsprechend großen, ausreichend
frankierten und adressierten Umschlag bei. Eine Rücksendung ist
sonst nicht möglich! Ihre Bewerbungsunterlagen werden unter
Einhaltung der gesetzlichen Datenschutzrichtlinien vernichtet!)

Eine Stellenanzeige von Arbitex PAV / Jan Schreiner

Ansprechpartner: Vladislav Kurske (bewerbung@arbitex.de)

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Arbitex PAV / Jan Schreiner
Stresemannstr. 40
10963 Berlin

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