Unternehmensbeschreibung
Als Private Arbeitsvermittlung (KEINE Zeitarbeit) vermittelt
Arbitex erfolgreich motivierte und qualifizierte Arbeitsuchende in
eine direkte Festanstellung an Unternehmen unterschiedlicher
Branchen.
Unsere Stärken liegen im Bereich der Personal- und
Arbeitsvermittlung. Da sich der Arbeitsmarktständig in Bewegung
befindet, möchten wir mit Ihnen gemeinsam aus der Vielzahl von
Stellenangeboten solche ermitteln, für die Sie der passende
Bewerber sind.

Stellenbeschreibung

Unsere Anforderungen:
– eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als
Bürokauffrau/-mann, Sekretär/-in oder Fremdsprachensekretär/-in
oder Vergleichbares
– Sie haben mindestens ein bis zwei Jahre Erfahrung im Bereich
Office Management
– Sie sind sicher im Umgang mit Officeanwendungen, Internet- und
E-Mail-Anwendungen
– Sie sind kommunikationsstark und in der Lage selbständig und
strukturiert zu arbeiten sowie sich schnell in neue
Aufgabenstellungen einzuarbeiten
– Sie sind ein Organisationstalent, kontaktfreudig und
kommunikativ
– wichtige Voraussetzungen für die Position sind Teamfähigkeit,
Belastbarkeit und Flexibilität
– Eigeninitiative und Engagement in Kombination mit kaufmännischem
Verständnis
– Souveränes Auftreten mit positiver Ausstrahlung
– Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Ihre Aufgaben:
– Auftragsbearbeitung und Projektunterstützung
– vorbereitende Buchhaltung (u. a. Datenaustausch mit dem
Steuerberater, Rechnungslegung, Überwachung der Zahlungseingänge
und-ausgänge, Mithilfe in der Vorbereitung des Jahresabschlusses,
Mahnwesen, Kassenführung)
– allgemeine Sekretariatsaufgaben (Telefon, Postbearbeitung,
allgemeine Verwaltung, Gästeempfang)
– Korrespondenz und Kommunikation mit Geschäftspartnern und
Mitarbeitern
– Beschaffungswesen
– Organisation und Administration von Geschäftsreisen,
Reisekostenabrechnungen

Wenn Sie sich von dieser Ausschreibung angesprochen fühlen,
senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen
(bevorzugt im PDF-Format) per E-Mail (diese finden Sie auf unserer
Webseite) unter Angabe der folgenden Informationen:
– Referenznummer: B53-K10
– Vermittlungsgutschein – Ja/Nein
– Anschreiben, Lebenslauf und Ihre wichtigsten Arbeitszeugnisse
– Ihre gewünschte Region (idealerweise mit der Angabe der
Postleitzahlenregionen)

(Falls Sie eine spätere Rücksendung Ihrer Bewerbungsunterlagen
wünschen, fügen Sie bitte einen entsprechend großen, ausreichend
frankierten und adressierten Umschlag bei. Eine Rücksendung ist
sonst nicht möglich! Ihre Bewerbungsunterlagen werden unter
Einhaltung der gesetzlichen Datenschutzrichtlinien vernichtet!)

Eine Stellenanzeige von Arbitex PAV / Jan Schreiner

Ansprechpartner: Vladislav Kurske (bewerbung@arbitex.de)

Firmenkontakt und Herausgeber des Stellenangebots:

Arbitex PAV / Jan Schreiner
Stresemannstr. 40
10963 Berlin

Für das oben stehende Stellenangebot ist allein der jeweils angegebene Herausgeber
(siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Stellenagebotstextes,
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