Als Private Arbeitsvermittlung (KEINE Zeitarbeit) vermittelt
Arbitex erfolgreich motivierte und qualifizierte Arbeitsuchende in
eine direkte Festanstellung an Unternehmen unterschiedlicher
Branchen.

Unsere Stärken liegen im Bereich der Personal- und
Arbeitsvermittlung. Da sich der Arbeitsmarkt ständig in Bewegung
befindet, möchten wir mit Ihnen gemeinsam aus der Vielzahl von
Stellenangeboten solche ermitteln, für die Sie der passende
Bewerber sind.

Das sind Ihre Aufgaben:

– Gestaltung des gesamten organisatorischen Ablaufs des
Sekretariats und Unterstützung der Geschäftsleitung in allen
aktuellen Belangen.
– Routinierte Erledigung des gesamten Spektrums klassischer
Assistenzaufgaben wie Koordination und Überwachung von Terminen,
Erledigung des E-Mail- und Schriftverkehrs, Organisation und
Abrechnung von Geschäftsreisen, Organisation von internen und
externen Meetings, Bewirtung von Gästen.
– Aufbereitung von Präsentationen und Protokollen, sowie darüber
hinaus die administrative und organisatorische Begleitung der
vielfältigen Aufgaben und Projekte der Geschäftsleitung.
– Vertretung der Kolleginnen innerhalb der
Geschäftsleitungs-Sekretariate.

Ihr Profil:

– Sie sind gerne in Ihrem erlernten Beruf als Assistenz tätig
und verfügen über mehrjährige Berufserfahrungen, idealerweise in
einem Geschäftsleitungssekretariat.
– Außerdem sind Sie ein Organisationstalent und vertraut mit den
Grundlagen eines erfolgreichen Projektmanagements.
– Englisch beherrschen Sie in Wort und Schrift auf hohem Niveau
fließend ebenso wie die zeitgemäße Korrespondenz.
– Sichere Kenntnisse der MS-Office-Programme (Outlook, Word, Excel,
PowerPoint) sowie des Internet zu Recherche-Zwecken sind ebenso
unerlässlich wie die Freude am systematischen, eigenständigen
Arbeiten.
– Neben Verantwortungsbewusstsein und Diskretion sollten Sie
darüber hinaus eine hohe Eigenmotivation, sicheres
serviceorientiertes Auftreten und eine positive Arbeitseinstellung
besitzen, die durch Kommunikationsstärke und Ausgeglichenheit
insbesondere in stressigen Situationen ergänzt werden.

Wenn Sie sich von dieser Ausschreibung angesprochen fühlen,
senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen
über das Kontaktformular (bevorzugt im PDF-Format) oder per E-Mail
(diese finden Sie auf unserer Webseite) unter Angabe der folgenden
Informationen:

– Referenznummer: B56-K06
– Vermittlungsgutschein – Ja/Nein
– Anschreiben, Lebenslauf und Ihre wichtigsten Arbeitszeugnisse
– Ihre gewünschte Region (idealerweise mit der Angabe der
Postleitzahlenregionen)

(Falls Sie eine spätere Rücksendung Ihrer Bewerbungsunterlagen
wünschen, fügen Sie bitte einen entsprechend großen, ausreichend
frankierten und adressierten Umschlag bei. Eine Rücksendung ist
sonst nicht möglich! Ihre Bewerbungsunterlagen werden unter
Einhaltung der gesetzlichen Datenschutzrichtlinien vernichtet!)

Eine Stellenanzeige von Arbitex PAV / Jan Schreiner

Ansprechpartner: Aleksandr Balakshin (bewerbung@arbitex.de)

Firmenkontakt und Herausgeber des Stellenangebots:

Arbitex PAV / Jan Schreiner
Stresemannstr. 40
10963 Berlin

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