Als Private Arbeitsvermittlung (KEINE Zeitarbeit) vermittelt
Arbitex erfolgreich motivierte und qualifizierte Arbeitsuchende in
eine direkte Festanstellung an Unternehmen unterschiedlicher
Branchen.
Unsere Stärken liegen im Bereich der Personal- und
Arbeitsvermittlung. Da sich der Arbeitsmarkt ständig in Bewegung
befindet, möchten wir mit Ihnen gemeinsam aus der Vielzahl von
Stellenangeboten solche ermitteln, für die Sie der passende
Bewerber sind.
Ihre Aufgaben:
– Unterstützung der Geschäftsführer in allen organisatorischen
und operativen Tätigkeiten
– Kommunikation und Korrespondenz mit Geschäftspartnern, Kunden und
Kollegen in Deutsch und Englisch
– Personalmanagement
– Zuarbeiten zur Lohnbuchhaltung
– Planung, Durchführung, Koordination und Kontrolle der
administrativen Vorgänge
– Protokollführung und Dokumentation von Tagungen und
Veranstaltungen
– Vor- und Nachbearbeitung von Kundenterminen
– Erstellung von Präsentationen und Durchführung von
Internet-Recherchen
– Unterstützung bei Sachbearbeitungsaufgaben, u.a. im
Vertragswesen.
Ihr Profil:
– Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Studium oder
vergleichbare Qualifikation
– Erste Berufserfahrung im Bereich Sekretariat oder Assistenz
– Sehr gute Kenntnisse von MS Office (Word, Excel und
Powerpoint)
– Ausgeprägte Organisations- und Koordinationsfähigkeiten
– Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
– Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und
Schrift
– Kommunikationsstärke und hohes Maß an Engagement, Loyalität und
Diskretion.
Wenn Sie sich von dieser Ausschreibung angesprochen fühlen,
senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen
(bevorzugt im PDF-Format) per E-Mail (diese finden Sie auf unserer
Webseite) unter Angabe der folgenden Informationen:
– Referenznummer: B61-K08/2
– Vermittlungsgutschein – Ja/Nein
– Anschreiben, Lebenslauf und Ihre wichtigsten Arbeitszeugnisse und
Bildungsnachweise
– Ihre gewünschte Region (idealerweise mit der Angabe der
Postleitzahlenregionen)
(Falls Sie eine spätere Rücksendung Ihrer Bewerbungsunterlagen
wünschen, fügen Sie bitte einen entsprechend großen, ausreichend
frankierten und adressierten Umschlag bei. Eine Rücksendung ist
sonst nicht möglich! Ihre Bewerbungsunterlagen werden unter
Einhaltung der gesetzlichen Datenschutzrichtlinien vernichtet!)
Eine Stellenanzeige von Arbitex PAV / Jan Schreiner
Ansprechpartner: Aleksandr Balakshin (bewerbung@arbitex.de)
Firmenkontakt und Herausgeber des Stellenangebots:
Arbitex PAV / Jan Schreiner
Stresemannstr. 40
10963 Berlin
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