Die private Arbeitsvermittlung Arbitex (KEINE Zeitarbeit) ist
ein seit 2012 deutschlandweit agierendes Unternehmen auf dem Gebiet
der Vermittlung von Arbeitskräften. Wir vermitteln motivierte und
qualifizierte Arbeitsuchende in eine direkte Festanstellung an
Unternehmen unterschiedlicher Branchen. Unsere Stärken liegen dabei
im Bereich der kaufmännischen und technischen Berufsbilder. Die
folgende Stelle ist nicht in unserem Hause zu
besetzen.

  • Selbstständige Terminkoordination und Organisation von
    Sitzungen, Tagungen, Ausschüssen, Arbeitskreisen etc., inkl. der
    Vor- und Nachbereitung
  • Protokollführung und Zusammenstellung relevanter Unterlagen
    sowie Ansprechpartner von und Korrespondenz mit Sekretariaten von
    Führungskräften, Rechtsanwälten, Gewerkschaften, Sachverständigen,
    Presse sowie den Betriebsratsgremien des Gesamt- /
    Konzernbetriebsrats
  • Inhaltliche Unterstützung des Gesamt- /
    Konzernbetriebsratsgremiums, wie bspw. Recherche zu
    betriebsratsrelevanten Fragestellungen
  • Wahrnehmung aller relevanten organisatorischen und
    administrativen Office-Management-Aufgaben, inkl. Wiedervorlage,
    Ablage, Bestellwesen, Reisemanagement (Planung, Buchung,
    Abrechnung) und Gästebetreuung
  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (ggf. als
    Rechtsanwaltsfachangestellte/r) und mehrjährige Erfahrung in
    ähnlicher Position
  • Zusatzausbildung im Bereich der Managementassistenz von
    Vorteil, aber keine Bedingung
  • Interesse für juristische Zusammenhänge bzw. entsprechende
    Grundkenntnisse
  • Organisationsgeschick, strukturierte und selbstständige
    Arbeitsweise
  • Höchste Diskretion sowie vertrauensvoller Umgang mit sensiblen
    Informationen und Daten
  • Kundenorientierung und sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
  • Teamfähigkeit, Flexibilität, Zuverlässigkeit und hohe
    Motivation
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
  • Bereitschaft zur gelegentlichen Wahrnehmung von externen
    Terminen im Rahmen von Dienstreisen

Sie möchten eigentlich gerne etwas anderes tun, aber auch Ihre
Berufserfahrung nutzen? Wir suchen auch Quereinsteiger mit Ihren
Kenntnissen. Alles, was Sie dafür tun müssen, ist uns Ihre
Initiativbewerbung per E-Mail zukommen zu
lassen.

  • Informationstechnologien (IT)
  • Kaufmännische Berufe
  • Ingenieurwesen

Wenn Sie sich von dieser Ausschreibung angesprochen fühlen,
senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen
(Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse – bevorzugt als PDF) per E-Mail
an bewerbung@arbitex.de unter Angabe der folgenden
Informationen:

  1. Referenznummer der Stellenausschreibung: Kennung vor der
    Stellenbezeichnung (bspw. B00-K00)
  2. Ihre gewünschte Region (idealerweise mit Angabe der
    Postleitzahlenregion(en))
  3. Vermittlungsgutschein (Agentur für Arbeit/Jobcenter): ja,
    nein

Eine Stellenanzeige von Arbitex – Arbeitsvermittlung &
Arbeitsmarktdienstleistungen

Ansprechpartner: Dr. Kurske (bewerbung@arbitex.de)

Firmenkontakt und Herausgeber des Stellenangebots:

Arbitex – Arbeitsvermittlung & Arbeitsmarktdienstleistungen
Stresemannstr. 40
10963 Berlin

Für das oben stehende Stellenangebot ist allein der jeweils angegebene Herausgeber
(siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Stellenagebotstextes,
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