Für unseren namhaften Kunden suchen wir für die
Direktvermittlung
IT Inhouse Consultant für Kassensysteme (m/w/d)
für den Standort in 74189 Weinsberg
Ihre Vorteile:
- Attraktive Vergütung
- 30 Tage Urlaub
- Vollzeitanstellung mit 42 Std. / Woche
- Betriebliche Altersvorsorge
- Angebote für Kinderbetreuung
- Fitnessangebote
- Kantine vor Ort
- Gleitzeit- Vertrauensarbeitszeit
- Firmenlaptop
- Langfristige Perspektiven
- Angenehmes Betriebsklima
- Ohne Vermittlungsgutschein!
Ihre Aufgaben:
- Beratung verschiedener interner Fachbereiche wie Vertrieb,
Kassenprüfung, Finanzen, etc. - Verantwortung für die Konzeption und Implementierung diverser
Abverkaufsprozesse - Weiterentwicklung IT-gestützter Kassenlösungen zur
Prozessoptimierung in den Filialen - Analyse neuer Markttrends im Einzelhandel, wie z.B. mobile
Bezahllösungen - Begleitung der selbst entwickelten Lösungen in den operativen
Betrieb
Ihr Profil:
- Ein abgeschlossenes Studium der Informatik /
Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare
Qualifikation - Affinität zu Kassensystemen
- Min 2 Jahre praktische Erfahrungen im agilen IT- und
Anforderungsmanagement - Sicherer Umgang mit Java
- Verständnis von Software- und Hardwarearchitekturen und
angrenzender Schnittstellentechnologie - Kenntnisse in den Prozessen/Werkzeugen und Methoden der
Softwarerealisierung und Implementierung im internationalen
Kassenumfeld - Sehr gute IT-Kenntnisse
- Reisebereitschaft (ca. 5% Weltweit / 95% im Büro vor
Ort) - Gute Englischkenntnisse
- Sehr gute Deutschkenntnisse
Klingt das gut? Dann bewerben Sie sich jetzt. Wir freuen
uns auf Sie!
So geht es weiter
- Bewerben Sie sich bitte direkt online indem Sie auf den
Jetzt-auf-diese Stelle-bewerben-Button klicken. - Bei Fragen vorab stehen wir Ihnen unter den unten genannten
Kontaktdaten zur Verfügung - Wir vereinbaren einen Telefontermin für ein kurzes
Interview. - Anschließend erhalten Sie ein Termin zu einem Gespräch bei
unserem Kunden vor Ort.
Ihr Ansprechpartner
Frau Vicki Backofen
Telefon: 03731 6929602
E-Mail: vicki.backofen@ap-management.info
Über uns
AP Management LORENZ® lhr zertifizierter Partner – Wir
bringen Bewerber und Arbeitgeber zusammen.
Unser kompetentes Team verfügt über umfangreiches Know-how rund
um die Suche und Vermittlung neuer Mitarbeiter an die passenden
Arbeitgeber.
Unser Maßstab ist es, Bewerber und Arbeitgeber so
zusammenzubringen, dass die Qualifikationen der Bewerber zum
konkreten Anforderungsprofil des Unternehmens passen.
Für Bewerber sind unsere Leistungen stets kostenlos. Es wird
kein Vermittlungsgutschein benötigt!
Wir betreiben keine Zeitarbeit, sondern vermitteln
ausschließlich direkt an Arbeitgeber.
www.ap-management-lorenz.de
Hauptverwaltung Görlitz Kunnerwitzer Str. 25 02826
Görlitz Niederlassung Freiberg Weisbachstraße 1
09599 Freiberg Sie möchten wechseln? Das bleibt unter
uns! Falls Sie sich in einem ungekündigten
Arbeitsverhältnis befindest, sichern wir Ihnen natürlich höchste
Vertraulichkeit Ihrer Bewerbung zu.
Eine Stellenanzeige von AP Management LORENZ®
Ansprechpartner: Vicki Backofen (kontakt@ap-management.info)
Firmenkontakt und Herausgeber des Stellenangebots:
AP Management LORENZ®
Weißbachstraße 1
09599 Freiberg
Weiterführende Links
(siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Stellenagebotstextes,
sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH
übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit des dargestellten Stellenangebots. Auch bei
Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit.
Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung
ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem
angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen
dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.