Für unseren namhaften Kunden suchen wir für die
Direktvermittlung
HR Business Partner
(m/w/d)
für den Standort in 09599
Freiberg Ihre Vorteile:

  • Unbefristete Festeinstellung in Vollzeit.
  • Attraktive Vergütung.
  • 13. Gehalt.
  • Urlaubsgeld + Weihnachtsgeld.
  • 30 Tage Urlaub.
  • Zuschuss zur Betrieblichen Altersvorsorge
  • Wöchentlich kostenfreie Produkte.
  • Kostenfreies Wasser und frisches Obst.
  • Kantine vor Ort.
  • Zuschuss zum Speisenangebot.
  • Bereitstellung hochwertiger
    Arbeitskleidung.
  • Angenehmes Betriebsklima.
  • Langfristige Perspektiven.
  • Keine Zeitarbeit!
  • Ohne Vermittlungsgutschein!

Ihre Aufgaben:

  • Sie übernehmen die Rekrutierung von Fachkräften, Spezialisten,
    Führungskräften und Auszubildenden inkl. dem Onboarding der neuen
    Mitarbeiter.
  • Sie stehen Mitarbeitern, Führungskräften und dem Betriebsrat
    als kompetenter Ansprechpartner und Berater in HR-relevanten
    Themen, wie Vertrag, Entgelt, Arbeitszeiten, Aus- oder
    Weiterbildung, zur Seite.
  • Sie kümmern sich um arbeitsrechtliche Maßnahmen sowie um
    weitere operative HR-Themen, wie z.B. Vertragserstellung und
    -änderung, Versetzung, Abmahnung, Kündigung, etc.
  • Auszubildenden nehmen Sie von der Einstellung bis zum
    erfolgreichen Abschluss ihrer Ausbildung an die Hand, fördern bei
    ihnen die entsprechenden Lernprozesse und stellen sämtliche
    behördliche und betriebliche Ausbildungsthemen sicher.
  • Sie sind für die Erhebung, Aufbereitung und Interpretation von
    Kennzahlen sowie für die daraus resultierende Ableitung von
    Maßnahmen verantwortlich.
  • Sie übernehmen die Repräsentation des Unternehmens, z.B. auf
    Messen und Ausbildungsveranstaltungen und verantworten die (Teil-)
    Projektleitung bei HR Projekten.

Ihr Profil:

  • Sie bringen ein betriebswirtschaftliches Studium oder eine
    vergleichbare Ausbildung mit einer Weiterbildung im HR-Bereich
    mit.
  • Sie verfügen über mehrjährige Erfahrung im Personalbereich,
    idealerweise in der Rekrutierung.
  • Eine abgeschlossene Ausbilder-Eignungsprüfung (AEVO) ist von
    Vorteil.
  • Ihre Kenntnisse im Arbeits-, Sozialversicherungs- und
    Steuerrecht machen Sie zum Experten und Berater in den
    dazugehörigen Fragestellungen.
  • Sie bringen sehr gute Kenntnisse in allen MS-Office-Anwendungen
    und idealerweise SAP mit und kommunizieren gut in Deutsch und
    Englisch.
  • Sie besitzen eine selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise,
    sowie Durchsetzungsvermögen, Einsatzbereitschaft und
    Kommunikationsfähigkeit.

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Klingt das gut? Dann bewerben Sie sich jetzt. Wir freuen
uns auf Sie!

So geht es weiter

  • Bewerben Sie sich bitte direkt online.
  • Bei Fragen vorab stehen wir Ihnen unter den unten genannten
    Kontaktdaten zur Verfügung
  • Wir vereinbaren einen Telefontermin für ein kurzes
    Interview.
  • Anschließend erhalten Sie ein Termin zu einem Gespräch bei
    unserem Kunden vor Ort.

Arbeitsort:

09599 Freiberg

Arbeitszeit:

Vollzeit

Ihre Ansprechpartnerin:

Frau Hanna Weber Telefon: 03731 7759900
Mobil: 01514 2123323
E-Mail: hanna.weber@ap-management.info AP
Management LORENZ®
Hornstraße 15
09599 Freiberg
www.ap-management.info
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Über uns

AP Management LORENZ® Wir bringen Bewerber
und Arbeitgeber zusammen.
Unser kompetentes Team verfügt
über umfangreiches Know-how rund um die Suche und Vermittlung neuer
Mitarbeiter an die passenden Arbeitgeber. Für Bewerber sind unsere
Leistungen stets kostenlos. Es wird kein
Vermittlungsgutschein benötigt!
Wir betreiben
keine Zeitarbeit, sondern vermitteln direkt an
Arbeitgeber.
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Eine Stellenanzeige von AP Management LORENZ®

Ansprechpartner: Hanna Weber (hanna.weber@ap-management.info)

Firmenkontakt und Herausgeber des Stellenangebots:

AP Management LORENZ®
Hornstraße 15
09599 Freiberg

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