Wir suchen AB SOFORT mehrere
Call Center Agents (m/w/d) in 01920
Elstra • Vollzeit oder Teilzeit •
Quereinsteiger willkommen • Ihre Vorteile
bei uns:
- Attraktive Vergütung über dem
Branchendurchschnitt - Festanstellung in Vollzeit oder
Teilzeit - 1. Lohnerhöhung nach 6 Monaten
Beschäftigung - 2. Lohnerhöhung nach 1 Jahr Beschäftigung
möglich - Keine Verkaufstelefonie – reine
Servicetelefonie - Keine Sonn- und Feiertage
- Flexible Arbeitszeiten zwischen 08.00 – 19.00 Uhr
im Schichtdienst - Max. 2 Samstage im Monat zwischen 09.00 – 14.00
Uhr - Sicherer Arbeitsplatz in einem renommierten
Unternehmen - Modern ausgestatteter
Arbeitsplatz - Kein typisches Großraumbüro
- Kostenfreie Pausenversorgung
- Familiäres Arbeitsumfeld
- Individuelle Betreuung mit zentralem
Ansprechpartner für alle arbeitsplatzrelevanten
Themen
Ihre Aufgaben bei uns:
- Telefonische Kundenbetreuung im Inbound und
Outbound für die Automobilbranche - Bearbeitung weitergeleiteter
Kundenanrufe - Befragung zur Kundenzufriedenheit nach
Werkstattbesuchen - Terminierungen und Erinnerung von verschiedenen
Services (z.B. Radwechsel, HU/AU, Karosseriekontrolle, Inspektion
etc.)
Unsere Anforderungen an Sie:
- Ausdrucksstark und
Kundenorientiert - Freundliches Auftreten
- Spaß an der Telefonie
- Lernbereitschaft
- Zuverlässige Arbeitsweise
- Berufserfahrung von Vorteil, aber auch
Quereinsteiger sind willkommen - Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und
Schrift
Allen Interessierten bieten wir wöchentlich nach
Rücksprache einen Bewerbertag, um einen ersten Eindruck zu
erhalten.
Klingt das gut? Dann bewerben Sie sich jetzt. Wir
freuen uns auf Sie!
So geht es weiter
- Bewerben Sie sich bitte direkt online indem Sie auf den
Jetzt-auf-diese Stelle-bewerben-Button klicken. - Bei Fragen vorab steht Ihnen Herr Lorenz unter den
unten stehenden Kontaktdaten zur Verfügung - Wir vereinbaren einen Telefontermin für ein kurzes
Interview. - Anschließend erhalten Sie ein Termin zu einem Gespräch
bei uns vor Ort.
Ihr Ansprechpartner Herr David
Lorenz – HR Business Partner
Telefon: 03581 7676050 Mobil: 0177
4685746 E-Mail: kontakt@elstra-team.com
Homepage: www.elstra-team.com
Über uns:
Wir sind seit dem Jahr 2000 Dienstleister von Autohäusern und
Niederlassungen.
Dabei bieten wir unseren Kunden einen telefonischen In- und
Outboundservice für bspw. der Bearbeitung weitergeleiteter
Kundenanrufe, Befragung zur Kundenzufriedenheit nach
Werkstattbesuch. Vereinbarung von Serviceterminen (HU/AU,
anstehende Inspektionen), u.v.m.
Unser kleines und familiäres Callcenter befindet sich zwischen
Bischofswerda und Kamenz, nahe der A4 und bietet unseren
Mitarbeitern ein modernes sowie sehr angenehmes Arbeitsumfeld bei
einer attraktiven Vergütung, über dem Branchendurchschnitt.
Warum wir ?
Auch Quereinsteiger sind bei uns gern gesehen und werden
umfassend eingearbeitet.
Anders als bei anderen Callcenterunternehmen arbeiten wir nicht
in typischen Großraumbüros. Wir arbeiten mit hochmodernen Headsets,
welche die Umgebungsgeräuche in einem Umkreis von 0,5 Metern
herausfiltern. Somit ist ein ungestörtes Arbeiten im Team
gewährleistet.
Auch für genügend Grünpflanzen im Büro ist gesorgt. Unsere
ansehnlichen Grünpflanzen sind Bestandteil seit der Gründung
unseres Unternehmens.
Sollte es doch einmal zu einem Konflikt oder anderen Problemen
kommen, haben wir für unsere Mitarbeiter einen Zentralen
Ansprechpartner im Rahmen des Krisen- und Konfliktmanagements, auch
wenn es um private Angelegenheiten geht.
Sie möchten wechseln? Das bleibt unter uns!
Falls Sie sich in einem ungekündigten Arbeitsverhältnis
befinden, sichern wir Ihnen natürlich höchste Vertraulichkeit Ihrer
Bewerbung zu.
Telefoninterviews gerne auch nach Feierabend oder am Wochenende.
call-center-elstra GmbH Stadtring
36 01920 Elstra
Eine Stellenanzeige von AP Management LORENZ®
Ansprechpartner: David Lorenz (kontakt@ap-management.info)
Firmenkontakt und Herausgeber des Stellenangebots:
AP Management LORENZ®
Kunnerwitzer Str. 25
02826 Görlitz
Weiterführende Links
(siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Stellenagebotstextes,
sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH
übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit des dargestellten Stellenangebots. Auch bei
Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit.
Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung
ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem
angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen
dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.