Ausbildung – Technischer Systemplaner 2020
(m/w/d)

im Raum Chemnitz

Ausbildungsstart: 01.09.2020

Unser Kunde, ein renommiertes Unternehmen in
Mittelsachsen ist in den Bereichen Heizung, Sanitär, Lüftung und
Klima tätig.

Deine Vorteile:

  • 1. Lehrjahr – 650 EUR / Monat
  • 2. Lehrjahr – 700 EUR / Monat
  • 3. Lehrjahr – 750 EUR / Monat
  • 4. Lehrjahr – 800 EUR / Monat
  • Pünktliche Lohnzahlungen
  • Betriebliche Altersvorsorge, Vermögenswirksame
    Leistungen und weitere Benefits
  • langfristige Perspektiven
  • angenehmes Betriebsklima
  • Schnelle und unkomplizierte
    Direktvermittlung
  • Ohne Vermittlungsgutschein!

Welche Aufgaben habe ich als Technische/r
Systemplaner/in ?

Technische Systemplaner/in der Fachrichtung Elektrotechnische
Systeme fertigen Zeichnungen und technische Unterlagen für gebäude-
und anlagentechnische Einrichtungen sowie Elektroinstallationen.
Dazu arbeiten sie in der Regel am Computer mit CAD -Systemen. Auf
der Basis von Vorgaben und Kundenwünschen fertigen sie Entwürfe und
Detailpläne sowie Schalt-, Stromlauf- und Verkabelungspläne. Dabei
beachten sie die jeweils einschlägigen Zeichnungsnormen und tragen
eine für die Fertigung zweckmäßige Bemaßung ein. Außerdem erstellen
sie Arbeitsvorgaben, Bedienungsanleitungen, Bestückungspläne und
Stücklisten für die Montage.

Ausbildungsdauer: 3,5 Jahre

Dein Profil:

  • gute Noten in Mathe, Physik und Englisch
  • mindestens guter Hauptschulabschluss, besser
    Realschulabschluss
  • handwerkliches Geschick
  • Bewirb Dich bitte direkt online indem Du auf den
    Jetzt-auf-diese Stelle-bewerben-Button klickst.
  • Bei Fragen vorab steht Dir Frau Weber zur Verfügung:
    per E-Mail: hanna.weber@ap-management.info oder per
    Telefon:
    03731 6929603
  • Wir vereinbaren einen Telefontermin für ein kurzes
    Interview.
  • Anschließend erhalten Sie ein Termin zu einem Gespräch bei
    unserem Kunden vor Ort.

Falls Du dich in einem ungekündigten Arbeitsverhältnis
befindest, sichern wir Dir natürlich höchste Vertraulichkeit Deiner
Bewerbung zu.

Über uns:

AP Management LORENZ® lhr zuverlässiger Partner für die
private Arbeits- & Personalvermittlung und lntegrationsberatung
– Wir bringen Bewerber und Arbeitgeber zusammen.

Wir verfügen über umfangreiches Know-how rund um die Suche und
Vermittlung neuer Mitarbeiter an die passenden Arbeitgeber.

Unser Maßstab ist es, Bewerber und Arbeitgeber so
zusammenzubringen, dass die Qualifikationen der Bewerber zum
konkreten Anforderungsprofil des Unternehmens passen.

Für Bewerber sind unsere Leistungen, ob mit oder ohne
Vermittlungsgutschein, stets kostenlos.

Eine Stellenanzeige von AP Management LORENZ®

Ansprechpartner: Hanna Weber (kontakt@ap-management.info)

Firmenkontakt und Herausgeber des Stellenangebots:

AP Management LORENZ®
Weißbachstraße 1
09599 Freiberg

Für das oben stehende Stellenangebot ist allein der jeweils angegebene Herausgeber
(siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Stellenagebotstextes,
sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH
übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit des dargestellten Stellenangebots. Auch bei
Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit.
Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung
ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem
angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen
dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.