Im Auftrag unseres namhaften Kunden suchen wir per sofort einen
Mitarbeiter (m/w/d) Kunden- und Auftragsmanagement.

Ihre Aufgaben und Verantwortlichkeiten:

Der Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit liegt in der kundenorientierten
Kommunikation und engen Interaktion mit Bestandskunden und
Interessenten im Rahmen von Anfragen zu den analytischen
Dienstleistungen.
Hierbei koordinieren und beantworten Sie eingehende Anfragen in
Bezug auf Durchführbarkeit und Terminierung eigenverantwortlich
sowie in Zusammenarbeit mit der Bereichsleitung.
Sie kalkulieren und aktualisieren Angebote im
pharmazeutisch-analytischen Umfeld mit den Schwerpunkten
Chromatographie, Elementanalytik, physikalisch-chemische Analytik
und Stabilitätsuntersuchungen auf Basis der Pharmakopöen (Ph. Eur.,
USP, JP, etc.) oder kundenspezifischer Dokumente
Eingehende Kundenaufträge prüfen und erfassen Sie und führen einen
inhaltlichen Abgleich mit vorliegenden Angeboten durch.
Bei abteilungsübergreifenden Angebots- oder größeren
Projektanfragen stimmen Sie zusammen mit den Bereichen
Mikrobiologie und Molekularbiologie/Bioanalytik deren Bearbeitung
ab.
Sie bearbeiten und koordinieren Reklamationen und erarbeiten
Verbesserungsvorschläge sowie Lösungen.

Ihr Profil:

Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene
naturwissenschaftlich-technische Ausbildung, bevorzugt der
Fachrichtung Pharmazie oder Chemie sowie erste Berufserfahrung
innerhalb der pharmazeutischen Industrie, idealerweise im
internationalen Umfeld. Zusätzlich haben Sie sich kaufmännische
Kenntnisse angeeignet oder bringen Interesse an kaufmännischen
Themen mit.
Das Spektrum der chemisch-pharmazeutischen Analytik mit
Schwerpunkten in HPLC, GC oder Freisetzung,
Stabilitätsuntersuchungen, ICP-MS, AAS, die Pharmakopöen (Ph. Eur.,
USP, JP etc.) sowie das Arbeiten unter regulatorischen
Anforderungen im GMP-Umfeld sind Ihnen bestens vertraut.
Sie sind ein begeisterter Kommunikator intern/extern und verstehen
sich als Dienstleister für die Kunden unseres Auftraggebers.
Mit den MS Office Programmen (Excel, Word, PowerPoint, Outlook)
gehen Sie souverän um und bringen optimalerweise erste Erfahrung
mit einem ERP-/LIMS-System mit. Darüber hinaus verfügen Sie über
sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse.
Persönlich überzeugen Sie durch Ihr kundenorientiertes Auftreten,
eine schnelle Auffassungsgabe sowie eine eigenständige, sorgfältige
und auch bei hoher Belastung fokussierte Arbeitsweise.

Interessiert?
Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung, (vorzugsweise
über unsere Homepage www.agenturopus.de –> dort finden Sie
unser Bewerberformular) inkl. Gehaltsvorstellung und möglichem
Eintrittstermin.

Bitte beachten Sie, dass wir aufgrund der Vielzahl an
Bewerbungen, keine Unterlagen zurück senden können.

Eine Stellenanzeige von AGENTUR OPUS E.K.

Ansprechpartner: Annett Simon (info@agenturopus.de)

Firmenkontakt und Herausgeber des Stellenangebots:

AGENTUR OPUS E.K.
Friedrich-List-Str. 9
75015 Bretten

Für das oben stehende Stellenangebot ist allein der jeweils angegebene Herausgeber
(siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Stellenagebotstextes,
sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH
übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit des dargestellten Stellenangebots. Auch bei
Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit.
Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung
ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem
angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen
dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.