Ihre Rahmenbedingungen / Verdienst:
Tarifliche Abrechnung mit Sonderzulagen
Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
Überstundenvergütung
Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten
Gute fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten
aufgrund anspruchsvoller und abwechslungsreicher Tätigkeiten.
Ein motiviertes Team, dass sich auf Ihre Unterstützung
freut.
Firmenfahrzeug
Modernstes Equipment, Smartphone und Laptop
Sie sind für die Koordinierung, Ausführung und Überwachung von
Montagearbeiten auf den Baustellen unter Berücksichtigung von
technischen und wirtschaftlichen Gesichtspunkten
verantwortlich.
Hierzu gehören insbesondere:
– Steuerung, Kontrolle und Unterstützung des sachgerechten,
wirtschaftlichen und qualitativen Montageablaufes auf den
Baustellen
– Fachliche Anleitung und Überwachung der Montageteams sowie der
zugeordneten Fremdkräfte
– Planung, Koordination, Überwachung und Dokumentation der
Materialbeschaffung
– Baustellenaufsicht und -betreuung
– Einhaltung der Umweltschutz- und Unfallverhütungsvorschriften
– Monteurdisposition gemäß Baustellenanforderung und
Qualifikation
– Prüfung der Montageunterlagen
– Abstimmung mit anderen Gewerken
– Teilnahme und Dokumentation von Baubesprechungen
– Verfolgung des Baufortschrittes
– Erstellen und Einhaltung der Montageterminpläne
– Baubegleitende Dokumentation (Baustellenberichte, rev.
Anlagendokumentation)
– Erstellen und Auswerten von Aufmaßen einschließlich
Kundenfreigabe
– Mitkalkulation und Nachkalkulation sowie Abrechnung von
Anlagen
– Disposition von Rüst- und Werkzeugen, nutzbringende
Werkzeugumleitungen einschließlich Werkzeugüberprüfung, Beschaffung
von Werkzeuge
– Techniker/-in, Meister/-in, Facharbeiter/-in in Elektroberufen
mit langjähriger Erfahrung in diesem Tätigkeitsbereich
– mehrjährige Berufspraxis in ähnlichen Führungsaufgaben
– fachbereichsbezogene Kenntnisse über Vorschriften, Produkte und
Fertigungstechniken
– Kenntnisse über die Auftragsabwicklung und Ablauforganisation
– Sicheres und fundiertes Urteilsvermögen und korrektes
Auftreten
– Fähigkeiten in den Bereichen Planung, Koordination und
Arbeitssteuerung
– Überwachung der Umsetzung von Arbeits- und Montagerichtlinien
– Gute Kenntnisse und Fähigkeiten im Umgang mit Kunden, Lieferanten
und zugeordneten Mitarbeitern
– Beherrschung der MS Office Produkte (Word, Excel, Outlook)
– Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
– gute Englisch-Kenntnisse
Besuchen Sie uns auf www.actec.de
Eine Stellenanzeige von actec GmbH
Ansprechpartner: Tino Pasemann (jobsoldenburg@actec.de)
Firmenkontakt und Herausgeber des Stellenangebots:
actec GmbH
Im Kleigrund 18
26135 Oldenburg
Weiterführende Links
(siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Stellenagebotstextes,
sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH
übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit des dargestellten Stellenangebots. Auch bei
Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit.
Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung
ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem
angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen
dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.