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Entwicklung von Servicefunktionen im Bereich SharePoint für
die Collaboration-Lösung der Bundeswehr - Fachliche Führung des virtuellen Service-Teams u.a. bestehend
aus IT-Architekten, Prozessmanagern und Betriebspersonal -
Steuerung und Sicherstellung der vertragskonformen und
wirtschaftlichen Leistungserbringung - Wahrnehmung der Kostenverantwortung samt Erstellung von
Kalkulationen und Forecasts sowie der Kostenkontrolle -
Überwachung der Service-KPI’s und Entwicklung sowie
Durchführung von Service-Verbesserungen - Mitwirkung an der bereichsübergreifende Zussammenarbeit sowie
Mitarbeit in Projektteams - Erstellung von Berichten sowie Unterstützung der
Service-Dokumentation
-
Abgeschlossenes Studium mit IT-Bezug oder eine vergleichbare
Ausbildung -
Mehrjährige Berufs-und fachliche Führungserfahrung im Service-
und Projektmanagement -
Erfahrungen in der Kundenbetreuung sowie in der
IT-Projektarbeit -
Grundkenntnisse im Collaboration-Umfeld auf Basis von
Microsoft-Produkten -
Gute Kenntnisse in Planung und Management von
SharePoint-Umgebungen -
Kenntnisse im ITIL Umfeld, vorzugsweise mit ITIL V3
Foundation-Zertifizierung -
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und sicheres Verständnis
der englischen Sprache
- Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem innovativen
und bedeutsamen Umfeld - Vielfältige interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
sowie individuelle Karrieremodelle - Coaching-Angebote und Möglichkeiten zur
Persönlichkeitsentwicklung in einer wertschätzenden
Arbeitsatmosphäre - Gratis Fitnessstudio-Mitgliedschaft über Urban Sports Club und
weitere attraktive Mitarbeitervergünstigungen - Vertrauensarbeitszeit. Je nach Aufgabenfeld sind mobiles
Arbeiten und flexible Arbeitszeitmodelle möglich - Ein attraktives Vergütungspaket inkl. arbeitgeberfinanzierter
betrieblicher Altersvorsorge
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