Als Private Arbeitsvermittlung (KEINE Zeitarbeit) vermittelt
Arbitex erfolgreich motivierte und qualifizierte Arbeitsuchende in
eine direkte Festanstellung an Unternehmen unterschiedlicher
Branchen.

Unsere Stärken liegen im Bereich der Personal- und
Arbeitsvermittlung. Da sich der Arbeitsmarkt ständig in Bewegung
befindet, möchten wir mit Ihnen gemeinsam aus der Vielzahl von
Stellenangeboten solche ermitteln, für die Sie der passende
Bewerber sind.

Ihre Aufgaben:

– Externe und interne Korrespondenz und Kommunikation für die
Geschäftsführung
– Erstellung von Unterlagen für Präsentationen, Meetings und
Schulungen
– Betreuung und Organisation neuer Standorte und
Standortverlegungen
– Koordination von IT-Dienstleistern (Exchange, Hosting,
EDV-Hardware)
– Planung und Organisation von internen Veranstaltungen (z.B.
Organisation der Weihnachtsfeier)
– Einkauf und Verwaltung des Büromaterials und der
Büroeinrichtung

Ihr Profil:

– Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als
Bürokaufmann/-frau oder IT-Systemkaufmann/-frau
– erste Berufserfahrung im Assistenz-Bereich oder in einer
vergleichbaren Position
– Hohe EDV-Affinität (Hardware und Software)
– Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen
– Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise
– Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Organisationstalent

Wenn Sie sich von dieser Ausschreibung angesprochen fühlen,
senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen
(bevorzugt im PDF-Format) per E-Mail (diese finden Sie auf unserer
Webseite) unter Angabe der folgenden Informationen:

– Referenznummer: B64-K09/3
– Vermittlungsgutschein – Ja/Nein
– Anschreiben, Lebenslauf und Ihre wichtigsten Arbeitszeugnisse

Wir bitten Sie um Verständnis, dass wir Ihre E-Mail-Bewerbung
einer schriftlichen Bewerbung per Post vorziehen. Sie sparen Zeit
und Geld und erleichtern uns eine schnellere und effizientere
Bearbeitung.

(Falls Sie eine spätere Rücksendung Ihrer Bewerbungsunterlagen
wünschen, fügen Sie bitte einen entsprechend großen, ausreichend
frankierten und adressierten Umschlag bei. Eine Rücksendung ist
sonst nicht möglich! Ihre Bewerbungsunterlagen werden unter
Einhaltung der gesetzlichen Datenschutzrichtlinien vernichtet!)

Eine Stellenanzeige von Arbitex PAV / Jan Schreiner

Ansprechpartner: Aleksandr Balakshin (bewerbung@arbitex.de)

Firmenkontakt und Herausgeber des Stellenangebots:

Arbitex PAV / Jan Schreiner
Stresemannstr. 40
10963 Berlin

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