Sachbearbeiter/in Auftragssteuerung

Als Sachbearbeiter/in im Team Auftragssteuerung sind Sie zusammen mit Ihren Kollegen für die Bearbeitung und Abwicklung unserer Aufträge zuständig. Sie organisieren in Zusammenarbeit mit der technischen Planung, dem Einkauf, dem Service und der Logistik die Umsetzung der Aufträge. Dabei legen Sie diese im ERP-System an, stimmen Details mit Kunden und Nachbarabteilungen ab und verfolgen Termine.Sie sind ab Auftragseingang erster Ansprechpartner/in für „Ihren Auftrag“ und im Nachgang verantwortlich für die Faktura.

Die Tätigkeiten

  • Auftragsmanagement, Projektmanagement und Terminverfolgung.
  • Erfassung, Prüfung und Bestätigung von eingehenden Kundenaufträgen.
  • Selbständige Auftragsabwicklung in Abstimmung mit den Nachbarabteilungen und dem Kunden.
  • Abstimmung von Lieferterminen mit dem Kunden und Versandplanung bzw. -meldung.
  • Termin- und Prozessüberwachung.
  • Erstellung von Lieferscheinen und Rechnungen.
  • Mitarbeit bei Projekten.

 

Wir bieten Ihnen
Den Einstieg in eine zukunftsorientierte und sichere Branche mit einem herausfordernden abwechslungsreichen Tätigkeitsfeld in einem starken und motivierten Team!

  • Eine professionelle Einarbeitung sowie regelmäßige Schulungen und Weiterbildungen.
  • 38-Stunden-Woche.
  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem zukunftsorientierten Unternehmen.
  • Flexible Arbeitszeiten / Gleitzeit für eine ausgewogene Work-Life-Balance mit Fokus auf Vereinbarkeit von Familie, Freizeit und Beruf.
  • Home-Office Möglichkeit bzw. mobiles Arbeiten (tageweise).
  • Moderner, attraktiven Arbeitsplatz mit guter Infrastruktur.
  • Abwechslungsreiche und interessante Aufgaben sowie Möglichkeiten zur Weiterentwicklung und Spezialisierung.
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege.
  • Attraktive Vergütung, zusätzlich Weihnachts- und Urlaubsgeld.
  • 30 Tage Urlaub, betriebliche Altersvorsorge, Fitnessstudio Zuschuss, Unfallversicherung, E-Bike-Leasing und viele weitere Benefits.
  • Gute Verkehrsanbindung und Parkmöglichkeit auf dem Firmengelände sowie gute Anbindung an ÖPNV (Bus und Bahn).
  • Den Arbeitsalltag bereichern wir mit Kaffee, Getränke sowie Benefits wie Betriebsfeiern und Teamevents.

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte www.roton-powersystems.de und bewerben sich anschließend über unser Stellenportal:

https://jobs.roton-powersystems.de/de

Wir freuen uns auf Sie!

Firmenkontakt und Herausgeber des Stellenangebots:

ROTON PowerSystems GmbH
Hermann-Beuttenmüller-Straße 25
75015 Bretten
Telefon: +49 (7252) 55788-0
Telefax: +49 (7252) 55788-11
http://www.roton-powersystems.de

Für das oben stehende Stellenangebot ist allein der jeweils angegebene Herausgeber
(siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Stellenagebotstextes,
sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH
übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit des dargestellten Stellenangebots. Auch bei
Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit.
Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung
ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem
angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen
dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet