Wir, DIE JOBTIMISTEN, suchen zum
nächstmöglichen Zeitpunkt neue

Kundenbetreuer für einen Mode-Onlineshop im Inbound
m/w/d.

Sie arbeiten im Auftrag für einen deutschen
Online-Versandhändler für Bekleidung, Schuhe und Accessoires. Mit
Ihrer Telefonstimme begeistern Sie die Kunden und helfen bei
Anliegen via Telefon oder E-Mail weiter. Als Kundenberater können
Sie in Voll- oder Teilzeit arbeiten.

Das brandneue Service Team verantwortet die Rundumbetreuung
eines Fashion Online Stores mit beeindruckenden Wachstumszahlen.
2019 gehört dieser einzigartige E-Commerce Shop zu den größten
Online Shops Deutschlands.

Ihre Aufgaben als Kundenberater m/w/d

  • Ansprechpartner für Kunden (E-Mail und telefonisch im Inbound,
    kein Verkauf)
  • Lösungsorientierte Abwicklung von Anfragen per E-Mail sowie
    Telefon mit Kundenserviceprogrammen
  • Zusammenarbeit mit DHL Service Center bei Schadensmeldungen und
    Nachforschung
  • Annahme, Beantwortung und ggf. Weiterleitung von
    Support-Anfragen
  • Allgemeine Anfragen zu Rückzahlungen und Reklamationen

Informationen zur Stelle

  • Arbeitsort: Berlin-Tempelhof
  • Vollzeit oder Teilzeit (ab 30 Stunden)
  • Direktvermittlung in das Kundenunternehmen
  • Betriebliche Altersvorsorge mit einem Zuschuss von 20%
  • Starttermin: schnellstmöglich
  • Gute Verkehrsanbindung mit der U7
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag

Der gesuchte Kundenberater m/w/d

  • Erfahrungen in der Modebranche von Vorteil (keine
    Bedingung)
  • Idealerweise verfügen Sie bereits über Erfahrungen als
    Kundenbetreuer m/w/d, Call Center Agent oder Kundenberater m/w/d
    bzw. Customer Care Agent
  • Begeisterung für Mode und Onlinehandel
  • Spaß an einer beratungsintensiven Tätigkeit
  • Schnelle Auffasungsgabe und hohe Lernbereitschaft
  • Geduldiges Wesen und Zuverlässigkeit

Haben wir Ihr Interesse geweckt, dann freuen wir uns
über Ihre Bewerbung als Call-Center-Agent m/w/d.

Unter 030 20625955 stehen wir Ihnen für
Rückfragen zur Seite! Übersenden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen
vorzugsweise per E-Mail oder über unser Bewerberportal.

Hinweis: Wir benötigen nicht für alle
ausgeschriebenen Stellen einen Vermittlungsgutschein. Kommen Sie
gerne auf uns zu, wir stehen Ihnen beratend zur Seite. Außerdem
vermitteln wir Sie direkt in die Unternehmen. Keine Zeitarbeit!

Stichwortsuche: Callcenter Agent/in, Callcenter Agentin,
Callcenter Agent, Callcenter Agent, Call Center, Callcenter,
Callcenter Agent, Callcenter Mitarbeiter, Callcenter Mitarbeiterin,
Telefon, Telefonservice, Telefonmitarbeiter, Telefonmitarbeiterin,
Kundenservice, Kundenberatung, Kundenberater, Kundenberaterin,
Kundenbetreuung, Kundenbetreuer, Kundenbetreuerin, Telefon,
Beratung, Dienstleistung, Vollzeit, Teilzeit, Festanstellung,
Schichtdienst, Schichtarbeit, Quereinsteiger w/m/d

Eine Stellenanzeige von Die Jobtimisten e. K.

Ansprechpartner: Thomas Buller (bewerbung@die-jobtimisten.de)

Firmenkontakt und Herausgeber des Stellenangebots:

Die Jobtimisten e. K.
Französische Straße 28
10117 Berlin

Für das oben stehende Stellenangebot ist allein der jeweils angegebene Herausgeber
(siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Stellenagebotstextes,
sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH
übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit des dargestellten Stellenangebots. Auch bei
Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit.
Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung
ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem
angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen
dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.