Unternehmensbeschreibung
Als Private Arbeitsvermittlung (KEINE Zeitarbeit) vermittelt
Arbitex erfolgreich motivierte und qualifizierte Arbeitsuchende in
eine direkte Festanstellung an Unternehmen unterschiedlicher
Branchen.
Unsere Stärken liegen im Bereich der Personal- und
Arbeitsvermittlung. Da sich der Arbeitsmarktständig in Bewegung
befindet, möchten wir mit Ihnen gemeinsam aus der Vielzahl von
Stellenangeboten solche ermitteln, für die Sie der passende
Bewerber sind.

Stellenbeschreibung

Ihre Aufgaben:
– die selbstständige Bearbeitung des Schriftverkehrs
– der Ablage sowie die gesamte Terminkoordination, inkl. Terminvor-
und nachbereitung, für den Geschäftsführer
– Sie planen und bereiten Reisen vor und sind mit deren Abrechnung
betraut
– die Organisation von Firmenevents sowie der Empfang und die
Bewirtung erledigen Sie professionell
– neben der Datenpflege gesellschaftsrechtlicher Unterlagen, dem
Kontakt zu Notaren und der Einholung von Handelsregisterauszügen,
sind Sie mit der Abgabe der Meldungen an die Gewerbeämter für die
Makler- und Bauträgerverordnung betraut
– die Unterstützung bei Jahresabschlussarbeiten

Ihr Profil:
Mit einer erfolgreich abgeschlossenen kaufmännischen
Berufsausbildung und mehrjähriger Berufserfahrung als
Vorstands- oder Geschäftsführungsassistenz bringen Sie die besten
Voraussetzungen für diese Position mit. Sie zeichnen sich durch ein
sicheres und verbindliches Auftreten aus, verfügen über eine
ausgeprägte soziale Kompetenz und hohes berufliches Engagement.
Eine strukturierte Arbeitsweise ist für Sie selbstverständlich.
Sehr gute Englisch- und MS-Office-Kenntnisse runden Ihr Profil
ab.

Wenn Sie sich von dieser Ausschreibung angesprochen fühlen,
senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen
(bevorzugt im PDF-Format) per E-Mail (diese finden Sie auf unserer
Webseite) unter Angabe der folgenden Informationen:
– Referenznummer: B53-K03
– Vermittlungsgutschein – Ja/Nein
– Anschreiben, Lebenslauf und Ihre wichtigsten Arbeitszeugnisse
– Ihre gewünschte Region (idealerweise mit der Angabe der
Postleitzahlenregionen)

(Falls Sie eine spätere Rücksendung Ihrer Bewerbungsunterlagen
wünschen, fügen Sie bitte einen entsprechend großen, ausreichend
frankierten und adressierten Umschlag bei. Eine Rücksendung ist
sonst nicht möglich! Ihre Bewerbungsunterlagen werden unter
Einhaltung der gesetzlichen Datenschutzrichtlinien vernichtet!)

Eine Stellenanzeige von Arbitex PAV / Jan Schreiner

Ansprechpartner: Vladislav Kurske (bewerbung@arbitex.de)

Firmenkontakt und Herausgeber des Stellenangebots:

Arbitex PAV / Jan Schreiner
Stresemannstr. 40
10963 Berlin

Für das oben stehende Stellenangebot ist allein der jeweils angegebene Herausgeber
(siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Stellenagebotstextes,
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