Benefits.

  • New Work: Wir arbeiten mit modernsten Tools und Arbeitsweisen.
    Das MacBook & Cloud Dienste wie Dropbox oder Slack gehören bei
    uns zum Standard.
  • Coaching & Feedback: Wir bieten zahlreiche
    Weiterbildungsmöglichkeiten für deine individuelle Entwicklung
    an.
  • Mitten in Berlin: Unser modernes Büro inklusive Küche und
    Dusche ist in der Friedrichstraße, die U-Bahn Stadtmitte (U2 &
    U6) ist direkt vor der Haustür.
  • Sicherheit & Flexibilität: Neben einem unbefristeten
    Vertrag bieten wir dir 30 Tage Urlaub für deine
    Freizeitgestaltung.
  • Urban Sports Club: Wer viel arbeitet, braucht auch sportlichen
    Ausgleich – daher bekommst du 50 % auf den regulären
    Mitgliedschaftspreis bei USC.

Aufgaben.

  • Du übernimmst die fachliche Leitung unseres derzeit 12-köpfigen
    Teams.
  • Du stellst eine enge Zusammenarbeit zwischen dem Vertrieb, dem
    Customer Success und dem Customer Service sicher, um ein
    erfolgreiches Kundenmanagement zu gewährleisten.
  • Du unterstützt bei der Optimierung unserer CS-Strategie, der
    dahinterliegenden Prozesse und letztendlich auch unserer Customer
    Experience. 
  • Du führst regelmäßige Mitarbeitergespräche, stellst zusammen
    mit dem Recruiting-Team neue Team-Mitglieder ein und bist
    verantwortlich für deren Einarbeitung.
  • Du planst und koordinierst das Tagesgeschäft und bringst dich
    auch durch deine aktive, operative Mitarbeit ein.

Anforderungen.

  • Du hast eine Berufsausbildung abgeschlossen, ein Studium mit
    wirtschafts-, kommunikations- oder sozialwissenschaftlichem
    Hintergrund absolviert oder bringst eine vergleichbare
    Qualifikation mit.
  • Du hast mind. 2 Jahre Berufserfahrung als Führungskraft in den
    Bereichen Kundenbetreuung, Customer Management oder After Sales,
    vorzugsweise in der HR-Branche.
  • Du hast fundierte Kenntnisse im Umgang mit CRM-Systemen –
    idealerweise mit Salesforce.
  • Eine selbständige, analytische und strukturierte Arbeitsweise
    zeichnet dich aus.
  • Du bist kommunikationsstark, begeisterungsfähig und hast eine
    schnelle Auffassungsgabe, um sowohl den Ansprüchen der
    Unternehmenskunden gerecht zu werden als auch dein Team zu
    motivieren und weiterzuentwickeln.

Unternehmensbeschreibung.

Mit unserem Zielgruppenverständnis helfen wir Menschen mit
unseren Produkten, ihren Traumjob zu finden – von der Orientierung
bis hin zur Bewerbung. Als Spezial-Jobbörse für
Studierende, Absolvent_innen und Young Professionals
bieten wir vom Praktikum über Trainee-Stellen bis hin zur
Junior-Position maßgeschneiderte Stellen für Bewerber und
Bewerberinnen aus dem akademischen Bereich auf unseren Portalen an.
Im Umkehrschluss profitieren Unternehmen von unseren effektiven
Recruiting- und Employer-Branding-Lösungen.

Bewerbung.

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann klicke hier und lasse uns deinen Lebenslauf sowie eine
Angabe deines frühestmöglichen Startdatums und deiner
Gehaltsvorstellung da.


Josephin Hußmann
HR Managerin
T 030 – 240 483 184
jobs@absolventa.de

Firmenkontakt und Herausgeber des Stellenangebots:

Absolventa GmbH

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