staffcon® ist ein innovatives und erfolgreiches
Personaldienstleistungsunternehmen und agiert bundesweit. Neben der
Besetzung von Vakanzen für Fach- und Führungskräfte bei namhaften
nationalen und internationalen Unternehmen im Rahmen der
Personalvermittlung sowie Arbeitnehmerüberlassung übernimmt
staffcon® für seine Auftraggeber komplette Recruitment-Prozesse und
berät und coacht in sämtlichen HR-relevanten Bereichen. staffcon®
unterstützt Kunden bei Outplacement-Maßnahmen und dem Erhalt von
Arbeitsplätzen durch HR Outsourcing.
Unser Auftraggeber ist ein führendes Dienstleistungsunternehmen,
welches Kunden in ganz Deutschland betreut.
Zur Verstärkung des engagierten und dynamischen Teams am
Standort Hamburg-Mitte suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt
mehrere
- Telefonische Erarbeitung von Zahlungsvereinbarungen zusammen
mit den Kunden der Auftraggeber, zum Ausgleich offener Rechnungen
(In- und Outbound) - Erfassung aller Geschäftsabläufe in der unternehmenseigenen
Software - Neben dem Anfertigen vollständiger Gesprächsnotizen, leiten Sie
bereits eigenständig erste Folgeschritte weiterer Maßnahmen
ein - Hierbei haben Sie innerhalb der unternehmerischen
Rahmenvorgaben hohe eigenständige Entscheidungsspielräume - Durch das unternehmensinterne Vorschlagswesen ist Ihre aktive
Mitwirkung bei der stetigen Prozessoptimierung und
Weiterentwicklung gewünscht - Mit einer sorgfältigen Datenbankpflege tragen Sie zum Erhalt
des hohen Qualitätsstandards bei - Regelmäßige Abstimmung bzw. Austausch mit Ihrem
Gruppenleiter
- Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische
Ausbildung und/ oder Berufserfahrung im Callcenter/ telefonischen
Umfeld - Erfahrung und Freude am telefonischen Kundendialog
- Ein sicherer und verbindlicher Auftritt am Telefon zeichnet Sie
aus - Sie sind empathisch, haben aber auch Durchsetzungsvermögen und
Entscheidungskraft sowie einen eigenverantwortlichen und
sorgfältigen Arbeitsstil - Sie arbeiten gern im Team und sind serviceorientiert
- Sie sind sicher im Umgang mit der Tastatur für die
Datenbankpflege und haben Spaß daran, sich zügig in unsere
unternehmenseigene Software einzuarbeiten
Die Stelle ist in Vollzeit zu besetzen. Die Arbeitszeiten
verteilen sich montags – freitags je nach Dienstplan in der Zeit
von 8:00 bis maximal 20:00 Uhr, gelegentlich auch samstags.
Es erwartet Sie eine spannende und herausfordernde Aufgabe bei
unserem Auftraggeber.
Fragen zu dieser Position beantwortet Ihnen Herr Max Nagel unter
Telefon 030.40363194-0
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, vorzugsweise per
eMail an: bewerbung@staffcon.de
Eine Stellenanzeige von staffcon® GmbH
Ansprechpartner: Max Nagel (bewerbung@staffcon.de)
Firmenkontakt und Herausgeber des Stellenangebots:
staffcon® GmbH
Friedrichstraße 79
10117 Berlin
Weiterführende Links
(siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Stellenagebotstextes,
sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH
übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit des dargestellten Stellenangebots. Auch bei
Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit.
Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung
ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem
angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen
dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.