• Daten- und Schnittstellenmanagement sowie Qualitätssicherung
    der betreuten IAM-Systeme samt Ticketbearbeitung in Maximo
    (Incident- und Changemanagement)
  • Implementierung und Modifikation sowie Pflege und Änderung von
    Berechtigungskonzepten auf den Produktiv- und
    Referenzsystemen
  • Analyse und Behebung von Berechtigungsproblemen für
    angeschlossene Systeme
  • Mitarbeit bei der Weiterentwicklung der Applikation auf Basis
    der Anforderungen aus den Fachbereichen
  • Koordination des Entwicklungs- und Testbetriebs sowie
    Erstellung und Aktualisierung der Dokumentation der
    IAM-Systeme
  • Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Umfeld oder eine
    vergleichbare Qualifikation
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Betreuung von IT-Services
    und/oder IT-Systemen
  • Sehr gutes IT-Verständnis im Bereich Betrieb zentraler
    Anwendungen (z.B. AD, Mailsysteme, Public Key Infrastructure,
    etc.)
  • Erfahrungen im Bereich Qualitätssicherung sowie idealerweise
    gute Kenntnisse des IT-Systems der Bundeswehr
  • Teamfähigkeit und Belastbarkeit sowie eine engagierte,
    ergebnisorientierte Arbeitsweise, gepaart mit Kundenorientierung
    und Entscheidungsfreude
  • Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem innovativen
    und bedeutsamen Umfeld
  • Vielfältige interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
    sowie individuelle Karrieremodelle
  • Coaching-Angebote und Möglichkeiten zur
    Persönlichkeitsentwicklung in einer wertschätzenden
    Arbeitsatmosphäre
  • Gratis Fitnessstudio-Mitgliedschaft über Urban Sports Club und
    weitere attraktive Mitarbeitervergünstigungen
  • Vertrauensarbeitszeit. Je nach Aufgabenfeld sind mobiles
    Arbeiten und flexible Arbeitszeitmodelle möglich
  • Ein attraktives Vergütungspaket inkl. arbeitgeberfinanzierter
    betrieblicher Altersvorsorge
Firmenkontakt und Herausgeber des Stellenangebots:

BWI GmbH

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