Die Industrie- und Handelskammer (IHK) Bonn/Rhein-Sieg und die Wirtschaftsjunioren Bonn/Rhein-Sieg richten eine kostenfreie Informationsveranstaltung zum Thema Internetshops aus. Sie findet am Dienstag, 13. Februar 2017, 16 bis 18.30 Uhr, in der IHK Bonn/Rhein-Sieg, Bonner Talweg 17, 53113 Bonn, statt. „Gründer und bestehende Unternehmen stehen immer häufiger vor der Frage, wie ich meine Produkte auch über das Internet anbiete und wie ich das konkret und rechtssicher umsetzen kann“, sagt Regina Rosenstock, Gesamtbereichsleiterin Unternehmensförderung der IHK Bonn/Rhein-Sieg. Den Besucher erwarten Fachinformationen zur praktischen Umsetzungen eines Internetshops, wie auch Antworten auf rechtliche Fragestellungen.
„Wir freuen uns für die Veranstaltung zwei Mitglieder aus dem Kreis der Wirtschaftsjunioren gewonnen zu haben, die ihre Erfahrungen und Beispiele aus der Praxis präsentieren“ so WJ-Geschäftsführer Michael Schmaus. Stephan Muller aus dem Fachbereich e-Commerce der Firma Knauber Freizeit und Dr. Stephan Dornbusch, Rechtsanwalt und Fachanwalt für gewerblichen Rechtsschutz der Kanzlei Meyer-Köring, stehen im Anschluss an ihre Vortrage für weitere Fragen zur Verfügung. Nähere Informationen und Anmeldung unter www.ihk-bonn.de, Webcode 6492036.
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
IHK Bonn/Rhein-Sieg
Bonner Talweg 17
53113 Bonn
Telefon: +49 (228) 2284-139
Telefax: +49 (228) 2284-124
http://www.ihk-bonn.de
Ansprechpartner:
Claudia Engmann
Hauptgeschäftsführung/Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: +49 (228) 2284-139
Fax: +49 (228) 2284-124
E-Mail: engmann@bonn.ihk.de
Hauptgeschäftsführung/Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: +49 (228) 2284-139
Fax: +49 (228) 2284-124
E-Mail: engmann@bonn.ihk.de
Weiterführende Links
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.