Ideenreich und kalkulierend – Ihre Aufgabe umfasst mehr als
üblich.
* 2nd und 3rd-Level-Support in einem internationalen Kundenumfeld *
Bearbeitung von Incidents gemäß SLA´s * Problembehebung von Hard-
und Softwarekomponenten * Installation und Inbetriebnahme von
Systemen Teamgeist und Expertise – Ihre Zukunft sieht blendend
aus.
* Hohe Planungssicherheit durch unbefristeten Arbeitsvertrag *
Vielfältige Karrieremöglichkeiten in Technik, Personal und Vertrieb
* Flexible Arbeitszeitgestaltung für beste Work-Life-Balance
Sie haben auf diese Chance gewartet – jetzt sind Sie dran.
* Tiefgehende Berufserfahrung im Support elektronischer Systeme *
Kenntnisse im Support von komplexen Softwarelösungen * Gute
Englisch- und Deutschkenntnisse * Reisebereitschaft wird
vorausgesetzt
Firmenkontakt und Herausgeber des Stellenangebots:
ABLE Group
Weiterführende Links
(siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Stellenagebotstextes,
sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH
übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit des dargestellten Stellenangebots. Auch bei
Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit.
Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung
ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem
angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen
dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.