• Sie unterstützen unseren Niederlassungsleiter im Vertrieb sowie
    im Recruiting von geeigneten Bewerbern und haben somit direkten
    Einfluss auf den Erfolg der Niederlassung Mannheim.
  • In unserem ERP System pflegen und verwalten Sie die Mitarbeiter
    und Kundenstammdaten, damit alle Verträge korrekt erstellt werden
    können.
  • Des Weiteren führen Sie administrative Tätigkeiten, wie z.B.
    die Bearbeitung von Tätigkeitsnachweisen, allg. Postbearbeitung
    durch und legen damit den Grundstein für die Rechnungsstellung an
    unsere Kunden.
  • Sie erstellen und schalten Stellenanzeigen und verwalten den
    Bewerbungseingangs in unserem Bewerbermanagementsystem
  • Beim Sichten der Bewerber erkennen Sie die besten Kandidaten
    und erstellen nach Absprache mit dem Niederlassungsleiter die
    entsprechenden Kandidatenprofile zum Versand an unsere Kunden –
    somit steht einem zeitnahen Vorstellungsgespräch bei unserem Kunden
    nichts mehr im Wege
  • Sollten wir auf wichtige Stellenanzeige keine geeigneten
    Bewerbungen erhalten, führen Sie zusätzlich eine aktive Suche nach
    Bewerbern auf Xing / LinkedIn durch.
  • Sie haben eine Ausbildung abgeschlossen ( kaufmännisch /
    technische, idealerweise als Personaldienstleistungskaufmann
    (m/w/d) ) oder besitzen eine ähnliche Qualifikation.
  • Eigenverantwortliches Arbeiten und ein dynamischer Berufsalltag
    macht Ihnen Spaß
  • Wenn Sie bereits erste Berufserfahrung in der
    Personaldienstleistungsbranche haben, erleichtert es den Start, ist
    aber nicht zwingend erforderlich
  • Nur wenn Sie Spaß am Umgang und an der Kommunikation mit
    Menschen haben wird Ihnen der Job Spaß machen
  • Aufgrund der unterschiedelichen Themengebiete ist es wichtig,
    dass Sie Ihre Arbeit gut strukturierten und priorisieren
    können
  • ein sehr spannendes Tätigkeitsfeld mit viel
    Entfaltungsspielraum
  • Ein Team, das sich auf Sie freut
  • einen Parklaptz für Sie – direkt vor der Tür
  • Eine Kantine um die Ecke – Sie werden also nicht
    vergungern

Eine Stellenanzeige von LEASOTEC GmbH

Ansprechpartner: Tim Wettmann (jobs@leasotec.de)

Firmenkontakt und Herausgeber des Stellenangebots:

LEASOTEC GmbH
Im Leuschnerpark 4
64347 Griesheim

Für das oben stehende Stellenangebot ist allein der jeweils angegebene Herausgeber
(siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Stellenagebotstextes,
sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH
übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit des dargestellten Stellenangebots. Auch bei
Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit.
Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung
ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem
angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen
dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.