• Im Rahmen Ihrer Tätigkeit als Niederlassungsleiter für die PLZ
    Gebiete 39-49, 50-53 und 56-59 haben Sie die alleinige Budget- und
    Kostenstellenverantwortung und sind für die Mitarbeiterführung
    verantwortlich.
  • Sie akquirieren zudem offene Personalpositionen bei Neu- und
    Bestandskunden und rekrutieren dafür passendes qualifiziertes
    Fachpersonal (qualifizierte Ingenieure, gewerblich technischisches
    sowie kaufmänische Fachpersonal)
  • Durch fortlaufende Akquisetätigkeiten ermitteln Sie Entscheider
    bei potenziellen Kunden sowie zusätzliche Entscheider bei
    Bestandskunden
  • Neben dem Vertrieb ist das Personal- und Bewerbermanagement
    sowie das Recruiting von Fachkräften im Engineering ein weiterer
    wesentlicher Bestandteil dieser anspruchsvollen Tätigkeit.
  • Des Weiteren erstellen Sie Reports, planen das Jahresbudget und
    führen die Budgetverfolgung durch, um die Einhaltung
    wirtschaftlicher Ziele sicherzustellen
  • Sie sind der zuständige Personalverantwortliche für Ihre
    internen und externen Mitarbeiter, fördern die
    Mitarbeiterzufriedenheit und führen Feedbackgespräche
  • Sie berichten direkt an die Geschäftsleitung
  • Auf die Berufsausbildung oder das Studium legen wir nicht so
    viel Wert
  • Viel wichtiger ist es uns, dass Sie eine tatkräftige und
    dynamische Person sind, die Spaß am Umgang und der Kommunikation
    mit Menschen hat
  • Sie sind ein empathischer Mensch, der in der Lage ist, sich in
    andere Denkweisen „hinein zu versetzen“
  • Berufserfahrung in der Personaldienstleistung, idealerweise im
    Vertrieb und / oder im Recruiting ist wünschenswert aber nicht
    zwingend erforderlich
  • Diese Position erfordert eine eigenverantwortliche und
    zuverlässige Arbeitsweise sowie ein souveränes und angenehmes
    Auftreten
  • Aufgrund der umfassenden Kunden- und Mitarbeiter- und
    Bewerberkommunikation ist eine sichere und gute Ausdrucksweise in
    der deutschen Sprache zwingend erforderlich.
  • Ein großes Niederlassungsgebiet und eine attraktive
    Tantiemeregelung
  • Option zum Arbeiten im Home Office besteht
  • flexible Arbeitszeiten
  • Eine sehr abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Position mit
    einem großen Entfaltungsspielraum
  • Ihren BMW Hybrid-Dienstwagen – zur vollen privaten Nutzung mit
    aktuellem Steuervorteil (nur 50% des Bruttolistenpreises)
  • Einen Parkplatz für Sie – direkt vor der Tür
  • Ein Team, das sich auf die Zusammenarbeit mit Ihnen freut
  • #premium

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Im Leuschnerpark 4
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