Quelle: Online Stellenmarkt – www.online-stellenmarkt.net

Du willst zurück nach Mecklenburg-Vorpommern? Dort leben und
arbeiten, wo andere Urlaub machen? Erfüll dir deinen Traum!

Trendy ist ein mittelständisches Unternehmen und Hersteller von
bauchemischen Produkten. Zu unserem Kundenklientel gehören
renommierte Baustoffgruppen wie Hagebau, Eurobaustoff oder
BAUVISTA.

Wir arbeiten deutschlandweit mit über 3.000 Baustoffhändlern
zusammen und betreuen Kommunen, Bauämter, Architekten und
Handwerksmeister bei ihren Bauprojekten.

Der Vertrieb unserer Produkte umfasst neben Deutschland auch
benachbarte europäische Länder wie Österreich, Schweiz, Frankreich,
Belgien, Niederlande, Luxemburg, Dänemark, Finnland, Schweden und
Polen.

Zum Ausbau unseres bestehenden Teams suchen wir zum nächstmöglichen
Einstiegstermin Unterstützung in den Bereichen Auftragsdisposition,
Kundenbetreuung und Marketing.

Deine Aufgaben:

• Erstkontakt mit Kunden, Aufnehmen von Daten und Wünschen
• Unterstützung in der Betreuung und Abwicklung von Bauvorhaben und
Ausschreibungen
• Kontaktpflege mit Gartenbau-/Pflasterbaufirmen,
Baustoffhändler
• Erstellung von Angeboten
• Auftragsannahme und -erfassung
• Planung und Überwachung von Terminen
• Allgemeine administrative Bürotätigkeiten
• Marketingmaßnahmen und -aktionen kreieren sowie durchführen
• Werbung für Kunden zusammenstellen und versenden

Du bringst mit:

• abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder ein
einschlägiges Studium
• Sprachkenntnisse: deutsch (Verhandlungssicher in Wort und
Schrift), englisch (Verhandlungssicher in Wort und Schrift),
weitere Sprachkenntnisse (bspw. Französisch) sind wünschenswert
• begeistert vom Umgang mit Menschen – persönlich und am
Telefon
• gute EDV-Kenntnisse und sicherer Umgang mit dem PC und gängigen
MS-Office-Programmen und/oder SAP (Business One)
• Kenntnisse in E-Commerce und Social-Media-Plattformen
• Erfahrung im Bereich Marketing
• hohe Kunden- und Serviceorientierung
• strukturiert, dienstleistungsorientiert, eigenständig und
zuverlässig arbeitend
• ausgeprägte Kontakt- und Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke
sowie Kreativität

Unsere Vorzüge:

• Familiäres Arbeitsklima in einem kleinen, erfolgreichen Team
• Eine Vollzeitanstellung bei 40 Std. / Woche
• Feste Arbeitszeiten – Kein Wochenend- oder Schichtdienst
• Qualifizierte Einarbeitung und Schulungen im Haus

Wohnmöglichkeiten sind vorhanden. Also auch für
Wochenendheimfahrer/innen geeignet, da betriebseigene Ferienwohnung
vorhanden.
Wir sind aber auch bei der Wohnungssuche behilflich.

Wir sind ein mittelständisches, aufstrebendes Unternehmen mit hohem
Expansionsfaktor und begrüßen daher Bewerbungen von Interessenten
(m/w/d) mit einem hohen Maß an Engagement.

Dann überzeuge uns durch Deine Bewerbung per Email an
marketing@trendy.team. Keine postalischen Bewerbungen.
Quelle: Online Stellenmarkt – www.online-stellenmarkt.net

Ansprechpartner: marketing@trendy.team

Firmenkontakt und Herausgeber des Stellenangebots:

trendy Herstellungs- und Vertriebsgesellschaft mbH GmbH
Telefon: +49 173 4116910

Für das oben stehende Stellenangebot ist allein der jeweils angegebene Herausgeber
(siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Stellenagebotstextes,
sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH
übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit des dargestellten Stellenangebots. Auch bei
Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit.
Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung
ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem
angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen
dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.