Werden Sie Teil unseres Teams und unterstützen Sie uns als
- Eigenständige kaufmännische und technische Betreuung von Wohn-
und Gewerbeimmobilien (überwiegend Wohnen) - Vergabe von Aufträgen und Kontrolle der Dienstleister sowie
Steuerung der Hausmeisterleistung - Umfassende Mieterbetreuung
- Mietvertragsmanagement/Überwachung und Umsetzung
mietvertraglicher Pflichten - Abwicklung von Versicherungsfällen und Mängelanzeigen
- Mitwirkung bei Reporting- und Planungsaufgaben sowie beim On-
und Off-Boarding von Objekten - Kontinuierliche Kommunikation mit dem Asset Management
- Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Immobilienkauffrau /
Immobilienkaufmann oder eine adäquate Qualifikation - Gerne auch Berufseinsteiger
- Kommunikationsstärke, Organisationsvermögen, ziel- und
lösungsorientierte Arbeitsweise, Teamgeist, ausgeprägtes
Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit, kompetentes sowie
verbindliches Auftreten, Flexibilität - sehr guter Umgang mit MS Office, insbesondere mit Excel
- Sicherheit: Ein krisensicherer Arbeitsplatz in
einem stetig wachsenden Unternehmen sowie ein unbefristetes
Arbeitsverhältnis - Unternehmenskultur: Schnelle
Entscheidungswege, flache Hierarchien sowie ein positives
Betriebsklima dank eines kollegialen Teams mit einer bunt
gemischten Altersstruktur - Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten und
die Möglichkeit zu mobilem Arbeiten - Weiterentwicklung: Ein abwechslungsreicher
Arbeitsalltag mit steiler Lernkurve sowie vielfältige
Weiterbildungsangebote angepasst auf Ihre individuelle
Entwicklung - Arbeitsumgebung: Ein moderner Arbeitsplatz
sowie kostenlose Getränke und frisches Obst und Gemüse
- Bewerben Sie sich bitte direkt online mit Ihren vollständigen
Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf,
Zeugnisse), indem Sie auf den „Jetzt-auf-diese
Stelle-bewerben“ Button klicken. - Nutzen Sie bei Fragen vorab die Kontaktdaten Ihres
Ansprechpartners. - Wir vereinbaren einen Telefontermin für ein kurzes
Interview. - Anschließend lernen wir uns persönlich kennen und besprechen
alle Einzelheiten.
Etwas über uns
Als Tochtergesellschaft der Primus Valor AG betreut die Custodus
Objektmanagement GmbH aktuell rund 2.500 Wohneinheiten an ca. 40
inländischen Standorten für mehrere Fondsgesellschaften wie auch
Einzeleigentümer. Dabei setzen wir auf die fachliche und
persönliche Kompetenz unserer Mitarbeiter und ihre Bereitschaft,
sich für das Unternehmen zu engagieren und sich mit den
Unternehmenszielen zu identifizieren.
Klingt das gut? Dann bewerben Sie sich jetzt. Wir freuen uns auf
Sie!
Eine Stellenanzeige von Custodus Objektmanagement GmbH
Ansprechpartner: Ann-Kathrin Hartmann (karriere@primusvalor.de)
Firmenkontakt und Herausgeber des Stellenangebots:
Custodus Objektmanagement GmbH
Warndstraße 7
42285 Wuppertal
Weiterführende Links
(siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Stellenagebotstextes,
sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH
übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit des dargestellten Stellenangebots. Auch bei
Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit.
Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung
ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem
angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen
dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.