Werden Sie Teil unseres Teams und unterstützen Sie uns als
- Als WEG Immobilienverwalter (m/w/d) betreuen Sie selbstständig
Immobilien in der Wohnungseigentumsverwaltung. - Sie kümmern sich um die Durchführung, Vor- und Nachbereitung
von Eigentümerversammlungen. - Bei Schäden erteilen Sie Reparaturaufträge an die
Handwerksunternehmen und Überwachen die termingerechte
Durchführung. - Zu den Beiräten der Wohnungseigentümergemeinschaften pflegen
Sie den Kontakt. - Sie führen Objektbegehungen durch.
- Sie haben eine Ausbildung im Immobilienbereich, bspw. als
Immobilienkauffrau / Immobilienkaufmann erfolgreich
abgeschlossen. - Wenn Sie bereits Berufserfahrung im Bereich WEG-Verwaltung
haben ist das von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich. - Flexibilität, Verantwortungsbewusstsein sowie ein engagiertes
dienstleistungsorientiertes Arbeiten zeichnen Sie aus. - Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit und
Selbstständigkeit - Sie besitzen gute EDV-Kenntnisse im Bereich MS-Office.
- Sicherheit: Ein krisensicherer Arbeitsplatz in
einem stetig wachsenden Unternehmen sowie ein unbefristetes
Arbeitsverhältnis - Unternehmenskultur: Schnelle
Entscheidungswege, flache Hierarchien sowie ein positives
Betriebsklima dank eines kollegialen Teams mit einer bunt
gemischten Altersstruktur - Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten und
die Möglichkeit zu mobilem Arbeiten - Weiterentwicklung: Ein abwechslungsreicher
Arbeitsalltag mit steiler Lernkurve sowie vielfältige
Weiterbildungsangebote angepasst auf Ihre individuelle
Entwicklung - Arbeitsumgebung: Ein moderner Arbeitsplatz
sowie kostenlose Getränke und frisches Obst und Gemüse
- Bewerben Sie sich bitte direkt online mit Ihren vollständigen
Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf,
Zeugnisse), indem Sie auf den „Jetzt-auf-diese
Stelle-bewerben“ Button klicken. - Nutzen Sie bei Fragen vorab die Kontaktdaten Ihres
Ansprechpartners. - Wir vereinbaren einen Telefontermin für ein kurzes
Interview. - Anschließend lernen wir uns persönlich kennen und besprechen
alle Einzelheiten.
Etwas über uns
Als Tochtergesellschaft der Primus Valor AG zählt die
Heidelberger Hausverwaltung GmbH in der Region Rhein-Neckar zu den
großen mittelständischen Unternehmen im Verwaltungsbereich. Unser
Leistungsspektrum umfasst WEG-Verwaltung, Mietverwaltung,
Sondereigentumsverwaltung sowie ergänzende Dienstleistungen. Einer
unserer wichtigsten Erfolgsfaktoren ist unser leistungsfähiges,
professionelles und zuverlässiges Team bestehend aus gut
ausgebildeten Fachkräften.
Klingt das gut? Dann bewerben Sie sich jetzt. Wir freuen uns auf
Sie!
Eine Stellenanzeige von Heidelberger Hausverwaltung GmbH
Ansprechpartner: Ann-Kathrin Hartmann (karriere@primusvalor.de)
Firmenkontakt und Herausgeber des Stellenangebots:
Heidelberger Hausverwaltung GmbH
Poststraße 36
69115 Heidelberg
Weiterführende Links
(siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Stellenagebotstextes,
sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH
übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit des dargestellten Stellenangebots. Auch bei
Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit.
Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung
ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem
angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen
dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.