AUFGABEN

  • Support von Notebooks, PCs, Notebooks u.a. sowie von
    Peripheriegeräten
  • Analyse der Störungen
  • Beseitigung von Störungen
  • Dokumentation der Störungsbeseitigung in einem
    Ticketsystem
  • Durchführung von IMAC Aufträgen

KENNTNISSE

  • mindestens 1 Jahr Praxiserfahrung im im IT-Umfeld
  • Erste Berufserfahrung im Fieldservice
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Kenntnisse in einem Ticketsystem von Vorteil

Benefits

  • Tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB)
  • Festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach iGZ
  • Einarbeitung
  • Der Einstieg erfolgt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung
  • Option der Übernahme beim Endkunden

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf – reicht aus – über das
Jobportal

Eine Stellenanzeige von ShaarConsulting

Ansprechpartner: Torsten Shaar (info@shaarconsulting.de)

Firmenkontakt und Herausgeber des Stellenangebots:

ShaarConsulting
Schnellerstraße 60
10119 Berlin

Für das oben stehende Stellenangebot ist allein der jeweils angegebene Herausgeber
(siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Stellenagebotstextes,
sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH
übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit des dargestellten Stellenangebots. Auch bei
Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit.
Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung
ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem
angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen
dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.