Bereit für das nächste Level?
Guter Job. Tolles Team. Bist du bereit für
mehr?
Willkommen bei unserem Kunden. Als wachsendes innovatives
Unternehmen im Bereich Self Storage vermietet das Unternehmen
Lagerräume und -boxen an Privat- und Gewerbekunden. Mit einem
agilen Team, frischen Strukturen und 10 Jahren Erfahrung im Markt
entwickelt sich das Unternehmen zu einer der großen Marken der
Branche.
Unser Kunde baut und betreibt Selfstorage Häuser. In dem
Start-up arbeiten die Mitarbeiter mit agilen Methoden, neuen
Strukturen und Prozesse werden gemeinsam entwickelt.
Als rasant wachsendes Unternehmen im Bereich Selfstorage stellt
sich das Unternehmen tagtäglich spannenden Herausforderungen. Mit
einem agilen Team, frischen Strukturen und verlässlichen Prozessen
arbeitet Unser Kunde mit Herzblut daran, Kunden zu begeistern. Wir
suchen Talente, die uns auf diesem Weg tatkräftig unterstützen!
Hast DU das Zeug dazu?
- Du betreust in erster Linie unsere Neu- und Bestandskunden und
hast ein offenes Ohr für jegliche Anliegen - Du berätst Kunden telefonisch oder vor Ort im Store, ermittelst
mit ihnen gemeinsam den Boxen-Bedarf und erstellst die notwendigen
Vertragsunterlagen - Du behältst den Überblick über tagesaktuelle Aufgaben und
erledigst diese gewissenhaft - Die grundlegende Ordnung und Sauberkeit im Empfangs- und
Lagerbereich hast du stets im Auge
Du bist empathisch und kannst Bedürfnisse erkennen? Du liebst es
zu beraten und zu verkaufen? Du arbeitest gern im Team, um die
gemeinsamen Ziele zu erreichen? Du antwortest mit einem überzeugten
„Ja“?
- eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Erfahrungen
aus einem uns nahestehenden Dienstleistungssektor (wie
beispielsweise Hotelgewerbe, Vermietung, Verkauf) oder
vergleichbare Erfahrung - ausreichend Erfahrung im Umgang mit Microsoft Office
- ein hohes Maß an Eigenverantwortung in einem super Team
- grundlegende Englischkenntnisse
- sicherer Arbeitsplatz in einer zukunftsträchtigen Branche
- attraktives Festgehalt in Kombination mit einem monatlichen
Bonusmodell - ein moderner Arbeitsplatz zum Wohlfühlen und Mitgestalten
- flache Hierarchien – und zwar als gelebter Fakt, statt als
gefällige Floskel - Fixum: 28.000 + 7.000 € Bonus/ Jahr für eine 40 Std.-Woche
- Mitarbeiterrabatt
- Arbeitszeit Mo-Sa 8-20 Uhr / 5-Tage-Woche
Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns Dich
kennenzulernen. Jetzt einfach nur noch auf „BEWERBEN“ klicken und
los geht´s! 😉
Eine Stellenanzeige von Die Karrierehelfer
Ansprechpartner: Andreas Schätzel (schaetzel@karriere-helfer.de)
Firmenkontakt und Herausgeber des Stellenangebots:
Die Karrierehelfer
Zechiner Straße 1
15328 Bleyen-Genschmar
Weiterführende Links
(siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Stellenagebotstextes,
sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH
übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit des dargestellten Stellenangebots. Auch bei
Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit.
Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung
ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem
angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen
dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.