Am 25. und 26. März 2020 wird zum dritten Mal das Expofestival TALENTpro im Zenith und im benachbarten Kohlebunker in München gefeiert. Präsentiert werden Lösungen in den Bereichen Recruiting, Talentmanagement und Employer-Branding. Wie in den beiden Jahren zuvor können sich Recruiter, Personalleiter und alle HR-Begeisterte über vielfältige Highlights freuen. Sie erhalten spannende Insights von visionären Keynotes und zahlreichen Experten aus der HR-Praxis. Chillige Live-Musik, Walking-Acts, Soul-Food und Food-Trucks sorgen dabei für die richtige Festival-Atmosphäre.

Download

Auf diese Highlights können sich die Teilnehmer jetzt schon freuen

Auch 2020 ist wieder eine erlesene Auswahl an coolen Brands aus den Bereichen Recruiting-, Talentmanagement und Employer-Branding am Start. So sind neben etablierten Ausstellern wie StepStone und Haufe erstmals auch Glassdoor und Landwehr dabei. Die ersten Keynotes stehen bereits fest. So stellen beispielsweise Verena Uppenkamp und Patrick Weismüller von der Evonik Industries AG ihre Kampagnen „FriendlyFire 4“ und „#EndlichMalEinVernuenftigerJob“ vor, die beim diesjährigen Trendence-Festival mit dem Publikumspreis als HR-Innovation des Jahres ausgezeichnet wurden. Darüber hinaus teilt Björn Wenzel, Geschäftsführer der Lucky Shareman GmbH, seine Insights zum Thema „Influencer Marketing”. Das vollständige Line-up wird ab Januar 2020 abrufbar sein.

Mehr Raum für Masterclasses, MeetUps und Co.

Viele bestehende Formate werden ausgebaut und weiterentwickelt. So finden etwa die Masterclasses 2020 in vier Räumen im benachbarten Kohlebunker statt. In über 40 MeetUps berichten Recruiter, Personalleiter und Employer-Branding-Verantwortliche von Praxisbeispielen und teilen ihre Erfahrungen und Learnings. Das Kongressprogramm für den Öffentlichen Dienst sowie für die Hotellerie wird um zwei Partner erweitert und neu in Szene gesetzt.

Natürlich wird das Early Morning Yoga wieder für einen entspannten Start in die beiden Festivaltage sorgen. Außerdem können sich Besucher auf die neu ins Leben gerufene Band „Monsters of Rec“ freuen, die auf der großen After-Show-Party am Abend des ersten Festivaltages einen Gig auf der TALENTpro-Bühne spielen. Grund zum Jubeln haben auch alle Fans von Henner Knabenreichs Blog „personalmarketing2null“, der im Rahmen der After-Show-Party seinen 10. Geburtstag feiern wird. Weitere Highlights des Expo-Festivals sind kurz vor ihrer Fertigstellung und werden in den nächsten Wochen veröffentlicht.

Über die TALENTpro München

2018 startete das Expofestival TALENTpro voll durch. Sie hat sich aufgemacht zur wichtigsten Veranstaltung rundum Recruiting, Employer Branding und Talentmanagement in Deutschland zu werden. Den Beat der Branchentrends liefern Aussteller, europäische Recruiting-Stars, Querdenker und Newcomer. Das Expofestival bietet ein buntes Line-Up mit Vorträgen der führenden Köpfe der Branche aus der ganzen Welt, die die aktuellsten Themen der Recruting-, Employer Branding- und Talentmanagement-Szene diskutieren. Abgerundet wird das Ganze mit einer After-Show-Party, die zum Feiern und Netzwerken einlädt.

Über die HRM Research Institute GmbH

Das HRM Research Institute vernetzt knapp 40.000 Personaler im DACH-Raum mit den Plattformen HRM.de, HRM.ch und HRM.at und pflegt seit Jahren beste Kontakte zur HR-Branche und der europäischen HR-Forschungslandschaft. Das HRM Research Institute gibt außerdem den personal-manager – Zeitschrift für Human Resources heraus. Seit 15 Jahren Österreichs Fachzeitschrift für Personalisten. Die Online-Weiterbildung für Recruiting-Professionals des HRM Research Institute, digital-recruiter.com, vermittelt passend zur TALENTpro tiefes Fachwissen für die Recruiting-Branche.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

HRM Research Institute GmbH
Güterhallenstr. 18a
68159 Mannheim
Telefon: +49 (621) 40166-0
Telefax: +49 (621) 40166-400
http://www.hrm.de

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel