Dich begeistert der technologische Wandel in der IT? Dann
gestalte gemeinsam mit uns die digitale Zukunft. Bei unseren
vielseitigen Aufgaben ist Dein Know-how in der modernen IT
gefragt.
Wir sind Allgeier Experts – offen, unkompliziert und 100-prozentig
fair. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt. Denn: nur gemeinsam
mit Dir können wir die Zukunft der digitalen Transformation
gestalten. Werde Teil der Allgeier und bewirb Dich jetzt!
Für unseren renommierten Kunden im öffentlichen Sektor suchen
wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen IT
Service Agent (m/w/d) am Standort
Berlin.
Bitte gib bei der Bewerbung die Referenznummer 141692 an.
Deine konkreten Aufgaben:
- Analyse, Klassifizierung und Behebung von technischen Störungen
per Telefon und E-Mail - Bearbeitung der Tickets im Rahmen des Incidentmanagements nach
ITIL - Unterstützung bei technischen Auskünften zu Produkten, Diensten
und Lösungen - Umfassende Dokumentation der Tätigkeiten und fachgerechte
Weiterleitung der Incidents an nachgelagerte Supporteinheiten bei
Bedarf - Sicherstellen der vorgegebenen Service Level Agreements
Dein Profil:
- Technische Ausbildung/Umschulung im Bereich IT (z.B. als
Fachinformatiker für Systemintegration (m/w/d)) - Berufspraxis im technischen IT Support oder User Help Desk
- Gute Kenntnisse im Umgang mit aktueller IT Hardware sowie
Software im Microsoft Umfeld - Ausgeprägte Serviceorientierung und großes
Kommunikationsgeschick - Fließende Deutschkenntnisse und idealerweise gute
Englischkenntnisse
Wir bieten Dir:
- Attraktives und leistungsgerechtes Gehalt auf Basis des
iGZ-Tarifvertrags - Sofortiger Zugang zu wertvoller Berufserfahrung, innovativen
Projekten und spannenden sehr guten Entwicklungsmöglichkeiten bei
renommierten Kunden - Aufbau von nachhaltigen Kontakten in verschiedenen Unternehmen
und Branchen - Umfassende Vorbereitung auf das Auswahlgespräch
- Individuelle Begleitung Deines Vermittlungsprozesses
- Einstieg in die erfolgreiche Allgeier Gruppe
- Verlässliche, persönliche Betreuung durch unsere Experts
Manager während der Kundeneinsätze - So vielseitig wie unsere Kunden sind auch Deine konkreten
Mitarbeiter-Benefits bei uns. Lass uns hierauf im direkten Gespräch
näher eingehen.
Ansprechpartner: Markus Horn (1st Level Support,2nd Level Support,Deutsch)
Firmenkontakt und Herausgeber des Stellenangebots:
Allgeier Experts Pro GmbH
Telefon: +49 211 542168-14
Weiterführende Links
(siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Stellenagebotstextes,
sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH
übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit des dargestellten Stellenangebots. Auch bei
Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit.
Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung
ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem
angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen
dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.